Kunden schätzen die gute Beratung und Hilfsbereitschaft am Telefon, auch ohne bestehender Kunde zu sein.
Kunden erhalten kompetente Beratung und sind mit der Technik zufrieden.
Kundendienst wird als sehr schlecht beschrieben, mit langsamen oder gar keinen Reaktionen auf Anfragen.
Garantieansprüche werden nicht anerkannt und die Kommunikation darüber ist irreführend und kundenunfreundlich.
Technische Probleme wie Defekte und Systemfehler werden nicht zufriedenstellend gelöst.
Das Arbeitsklima und die Führungsqualitäten im Unternehmen werden stark kritisiert, mit Berichten über ständige Probleme und unzufriedenstellende Arbeitsbedingungen.
Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen dinotec? Denn Ihr berichtet seit langer Zeit keine Kommentare.
Bei dinotec in Nidderau entsteht Innovation sowohl durch kreative Projekte als auch durch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, bei denen jeder die Chance hat, seine beruflichen Träume zu verfolgen.