
Bewertungen dietz
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamino
Werkstattmeister (m/w/d) Kfz bei dietz – Gehalt: „leistungsgerecht“ (keine Zahl).
Im Fokus steht die Erwartung, die Werkstatt wirklich zu führen: Qualität, Effizienz und sogar Deckungsbeitrag verantworten, klare Ansagen inklusive. Als Vorteil klingt der Gestaltungsspielraum mit kurzen Entscheidungswegen gut – aber eben mit viel Druck auf Ergebnis.
Stellt dietz eher überdurchschnittlich viele Erwartungen, und ist „leistungsgerecht“ dafür wirklich fair? Wie wird das intern erlebt?
Oliver
Wie plant dietz in Schwalbach elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen einzuführen?