Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamino
Expertenfrage

Werkstattmeister (m/w/d) Kfz bei dietz – Gehalt: „leistungsgerecht“ (keine Zahl).
Im Fokus steht die Erwartung, die Werkstatt wirklich zu führen: Qualität, Effizienz und sogar Deckungsbeitrag verantworten, klare Ansagen inklusive. Als Vorteil klingt der Gestaltungsspielraum mit kurzen Entscheidungswegen gut – aber eben mit viel Druck auf Ergebnis.

Stellt dietz eher überdurchschnittlich viele Erwartungen, und ist „leistungsgerecht“ dafür wirklich fair? Wie wird das intern erlebt?

Oliver
Expertenfrage

Wie plant dietz in Schwalbach elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen einzuführen?

Haben Sie eine Frage zu dietz?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über dietz

Ihre Meinung ist anonym.