DeGEB Deutsche Gesellschaft für Edelsteinbewertung

Die Erfahrungen des Benutzers mit DeGEB Deutsche Gesellschaft für Edelsteinbewertung ist nicht verifiziert
Professor-Schlossmacher-Str. 1, 55743 Idar-Oberstein, Deutschland

Erfahrungen mit DeGEB Deutsche Gesellschaft für Edelsteinbewertung

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen DeGEB Deutsche Gesellschaft für Edelsteinbewertung Mitarbeitern.

Ist DeGEB Deutsche Gesellschaft für Edelsteinbewertung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über DeGEB Deutsche Gesellschaft für Edelsteinbewertung wissen?

Datum des Ereignisses 2024-06-17

Ich habe die DeGEB mit der Bewertung eines sehr wertvollen Familienschmuckstücks beauftragt.
Die Abwicklung hat einwandfrei geklappt. Die Bewertung gibt mir ein gutes Gefühl für den Wert, den das Schmuckstück aktuell hat. Ich bin mit der DeGEB sehr zufrieden und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Thomas

Wurde das Schmuckstück dorthin gesendet oder persönlich vorgelegt? Wie lange dauerte der gesamte Bewertungsprozess?