Bewertungen von Unternehmen in Idar-Oberstein

Idar-Oberstein Arbeitgeberbewertungen

Wir haben für die Firma PA Budau als Nachunternehmer gearbeitet und warten seit November 2022 auf die Zahlung unserer Schlussrechnung in Höhe von mehreren Zehntausend Euro. Sind nicht in der Lage Kompetenz bezogen zu agieren letztlich hat Herr (vom Administrator gelöscht) selbst das sagen (Schlusswort) und verweist an andere und dies seit Monaten. Drohungen mit Anwalt werden nicht ernst genommen. Anscheinen macht er diese Aktion nicht nur mit mir wie ich aus verschieden Kreisen erfahren habe. Lasst euch vorher eine für euch vertretbare Summe als Rechnungsbetrag offen so das Ihr nicht auf das Geld angewiesen seit. Ich hoffe durch diese Bewertung die Geschäftsleitung zum Handeln zu bewegen.

Ich bin wegen rauchen nach nur zwei Arbeitstagen gekündigt worden. Beim Hausbesuch vorher war dieses bekannt. Hätte man auch gleich sagen können dass man Raucher nicht versorgt. Hab glücklicherweise weiße einen Pflegedienst gefunden der Rauchern gegenüber offen ist unf nun happy.

Geld verdienen geht vor allem ist das wichtigste für den !!