Lesen Sie 4 Bewertungen über CSB-Bruns & Börjes von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Unternehmen bietet eine großartige Software mit vielen Funktionen.
Exzellenter Kundensupport; Kundenbetreuer wie Henning Gronert und Timo Dierks werden speziell für ihre herausragende Arbeit gelobt.
Kompetentes Team, das sogar bei simplen Fragen professionell und hilfreich agiert.
Die Software wird als die beste Lösung im Zweiradhandel gesehen und empfohlen.
Das Team hat immer ein offenes Ohr für Anregungen und Vorschläge.
Schnelle Problemlösung ist in der Regel garantiert.
Support ist oft überlastet und schwer erreichbar.
Probleme werden manchmal ignoriert oder nicht zurückverfolgt.
Erzählen Sie bitte von Ihrer Arbeit bei CSB-Bruns & Börjes. Wissen Sie, ob dieses Unternehmen in Apen ansässig ist? Stellt es Kandidaten als Softwareentwickler ein?
Wie sieht es mit der Mitarbeiterfluktuation bei CSB-Bruns & Börjes aus?
CSB-Bruns & Börjes in Apen bietet ein breites Spektrum an Weiterbildung. Was sind eure Erfahrungen mit Mentoring-Programmen?