Bewertungen Centrum für Innovation und Technologie
Hat die Firma Centrum für Innovation und Technologie Deiner Meinung nach etwas zu verbergen? Schreibe, was Leute, die einen Job bei diesem Arbeitgeber suchen, wissen sollen.
Im Centrum für Innovation und Technologie scheint ja richtig was los zu sein! Die Mitarbeiter sprechen total begeistert über die kreativen und innovativen Projekte, an denen sie arbeiten dürfen. Da sprudeln die neuen Ideen und es gibt immer was Spannendes zu tun.
Ein großer Pluspunkt, den viele hervorheben, ist die Zusammenarbeit mit super klugen Köpfen aus verschiedenen Bereichen. Man kann sich richtig gut austauschen und voneinander lernen, was mega für die persönliche Weiterentwicklung ist.
Außerdem ist die Arbeitsatmosphäre dort top. Die Leute finden es super, wie offen und unterstützend die Teamkultur ist, und dass jeder Mitarbeiter ernst genommen wird. Das fördert nicht nur die Motivation, sondern macht auch den Arbeitsalltag richtig angenehm.
Insgesamt klingt das Centrum für Innovation und Technologie nach einem ziemlich coolen Platz, wo man nicht nur an coolen Projekten arbeiten kann, sondern auch seine Karriere ordentlich vorantreiben kann.
Wo wird Leadership aktiv gefördert – bei Centrum für Innovation und Technologie oder bei Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS)?
Welche Erfahrungen hat Centrum für Innovation und Technologie in Forst (Lausitz) mit der neuen Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen?