Cartonplast Group

Dietzenbach
Herrstellung

Erfahrungen mit Cartonplast Group

Ist Cartonplast Group ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Cartonplast Group wissen?

Linda
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Können Sie zusätzliche Details zur Rolle des Lagermitarbeiters bei der Cartonplast Group geben? Wie sehen die Vergütung und zusätzlichen Vorteile im Vergleich zu anderen Unternehmen aus? Würden Sie mehr Informationen über die Arbeitszeiten und das Arbeitsumfeld teilen?

Anna
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Vergütung für die Position des kaufmännischen Angestellten mit Schwerpunkt Logistik und Palettenbewirtschaftung geben? Gibt es zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung auch weitere finanzielle Vorteile oder Boni? Gibt es Möglichkeiten für Gehaltserhöhungen oder Leistungsprämien?

Gibt es spezifische Fragen, die Kandidaten während des Bewerbungsgespräches bei Cartonplast Group erwarten können?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Wie hoch sind die Buchhaltungsgewinne bei diesem Unternehmen in Dietzenbach?

Ganz in der Nähe von Cartonplast Group ist EOB-Bau. Gibt es mehr Rotation in Cartonplast Group, wissen Sie?

Cartonplast Group - Ich denke darüber nach, mich für eine Stelle in diesem Unternehmen zu bewerben, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. Kannst du mir helfen?

Cartonplast Group sucht wieder nach Lagermitarbeiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?

Cartonplast Group sucht derzeit nach einer Sachbearbeiter Logistik.