BIKK Berliner Industrie- und Klimakälte  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit BIKK Berliner Industrie- und Klimakälte ist nicht verifiziert
Forckenbeckstraße 9-13 14199 Berlin
5/5

BIKK Berliner Industrie- und Klimakälte

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BIKK Berliner Industrie- und Klimakälte.

Datum des Ereignisses 2024-02-14

Wir sind ein Industriebetrieb und haben auf die Firma zum ersten Mal zugegriffen, weil unser langjähriger Partner in Sachen Kältetechnik nicht Willens und auch nicht in der Lage war uns zu helfen. Unser erster Eindruck war jedenfalls sehr gut. Wir können diese Firma unbeschränkt weiter empfehlen.

Denise

Können Sie etwas zur Preisgestaltung sagen, da Sie ja bereits Erfahrungen mit anderen Betrieben der Branche gemacht haben?

Janina
Datum des Ereignisses 2024-05-21

Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Stellenausschreibung für Projektleiter bei BIKK Berliner Industrie- und Klimakälte geben? Wie sieht es mit den Weiterbildungsmöglichkeiten aus und gibt es auch Benefits wie einen Firmenwagen oder vermögenswirksame Leistungen? Wie hoch ist die übertarifliche Bezahlung im Vergleich zur Branche?

Markus U.
Datum des Ereignisses 2021-12-12

fairer und sozialer Arbeitgeber, Arbeit wird wertgeschätzt, kollegiales Umfeld

Was sind die wichtigsten Bedingungen von B2B-Verträgen, die von BIKK Berliner Industrie- und Klimakälte in Berlin abgeschlossen werden?

Wie ist das Arbeitsklima bei BIKK Berliner Industrie- und Klimakälte ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung