Bianca Kosig ambulanter Pflegedienst

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Mainzer Str. 69, 55743 Idar-Oberstein, Deutschland
Telefon: +49 6781 450473
Heime und Sozialwesen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Bianca Kosig ambulanter Pflegedienst

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Bianca Kosig ambulanter Pflegedienst in Idar-Oberstein dafür bekannt, motivierte Mitarbeiter anzuziehen und zu fördern?

Was möchten Sie über Bianca Kosig ambulanter Pflegedienst wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-19
Benutzerbewertung:

Ich bin wegen rauchen nach nur zwei Arbeitstagen gekündigt worden. Beim Hausbesuch vorher war dieses bekannt. Hätte man auch gleich sagen können dass man Raucher nicht versorgt. Hab glücklicherweise weiße einen Pflegedienst gefunden der Rauchern gegenüber offen ist unf nun happy.

Jens

Was haben Sie in diesen zwei Tagen für einen Gesamteindruck vom Dienst bekommen?