Anzahl der Besuche des Profils: 136
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Emily
Expertenfrage

Gibt es ein strukturiertes Onboarding?

Gecke
Dritter

Leider sehr negative Erfahrung: 1. Endlose Verspätungen - die den weiteren Ausbau meines Hauses massiv verzögert haben 2. das System ist nicht dicht (!) Beim Befestigen der Matten an der Decke entstehen viele Undichtigkeiten - erst als der erforderliche Druck auf den Kapillaren war sind die Undichtigkeiten an vielen Stellen aufgetreten .. Folge der frisch verlegte Gips musste wieder runter.. 3. Unzuverlässig - keine Fertigstellung auch nach 12 Monaten Bauzeit (grosses Einfamilienhaus)… und die o.g. Fehler werden nicht behoben 4. permanent trotzdem unverschämte Geldforderungen .. trotz fehlender Installation und Funktion (System nach 12 Monaten mal gerade auf 50% der Fläche im Einsatz - und funktioniert nicht gut) und Zahlungsstand von 85% wollen die tatsächlich mehr statt ihren Job erst einmal zu erledigen … Kurz: ich baue viel (auch beruflich) aber derartig schlechtes Verhalten ist mir in 30 Jahren selten vorgekommen — Finger weg !!

Brian

Haben Sie dieses Feedback so direkt an die Firma auch herangetragen und wie war die Reaktion darauf?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über BeKa Heiz- und Kühlmatten

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sara
Expertenfrage

Welche Folgen hat Tarifflucht auf die Altersvorsorge?

Haben Sie eine Frage zu BeKa Heiz- und Kühlmatten?

Stellen Sie eine Frage anonym!