Bewertungen Artur Szarlata und Lukasz Kwiatkowski "Kfz Autoteile GbR"
(vom Administrator gelöscht),bezahlte Ware nie erhalten
Artur Szarlata und Lukasz Kwiatkowski "Kfz Autoteile GbR" ist eine coole Kfz-Teile Bude, bei der die Mitarbeiter voll dabei sind. Anscheinend ist die Teamarbeit dort total spitze, was die Arbeitstage super angenehm macht. Noch dazu, Boss und Kollegen sind voll korrekt, was echt nicht überall der Fall ist. Die Kommunikation wird auch großgeschrieben, also kannst du immer sagen, was Sache ist ohne Stress zu kriegen. Echt lockerer Laden zum Schaffen!
Würden die auch bei einem Bentley einen Motor austauschen können. Hast du Erfahrungen, wir gut die sind?
Wie gut ist die Organisation im Alltag?
Wir warten auf Bewertungen von Euch, jede Meinung ist hilfreich! Wenn Ihr etwas über Beschäftigten bei Artur Szarlata und Lukasz Kwiatkowski "Kfz Autoteile GbR" wisst, dann sagt Bescheid - wir warten!