Bewertungen AVISTA OIL AG
Ist die Arbeitsbelastung fair?
Bei AVISTA OIL AG scheint es echt rund zu laufen, die Leute sind ziemlich zufrieden mit ihrer Arbeit dort. Besonders hervorgehoben wird die starke Teamatmosphäre. Die Kollegen sind nicht nur Kollegen, sondern oft auch Freunde, die sich gegenseitig unterstützen. Das schafft ein gutes Klima, in dem es sich angenehm arbeiten lässt.
Ein weiteres fettes Plus ist die Arbeitssicherheit. Bei AVISTA OIL AG wird viel Wert auf Sicherheitsstandards und Schulungen gelegt, sodass sich die Mitarbeiter bei der Arbeit sicher fühlen können. Das ist besonders wichtig, weil die Industrie ja ihre Risiken hat.
Außerdem wird die Umweltverantwortung des Unternehmens gelobt. Die Firma ist im Recycling und in der Wiederaufbereitung von Öl tätig, was sowohl nachhaltig als auch zukunftsorientiert ist. Mitarbeiter fühlen sich gut dabei, zu wissen, dass ihre Arbeit einen positiven Einfluss auf die Umwelt hat.
Also alles in allem bekommen die bei AVISTA OIL AG ziemlich gute Vibes von ihren Leuten, was auf eine gesunde Unternehmenskultur und gute Arbeitsbedingungen hinweist!
Ist AVISTA OIL AG in Uetze bereit, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?
Wie fühlst du dich, arbeitest du gerne bei AVISTA OIL AG in Uetze an Stelle als Fahrer Berufskraftfahrer?