Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vanessa
Expertenfrage

Haben Sie keine Nachrichten über das, was aktuell dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über Autohaus Mitte gab, so ist es weiterhin so.

Lina
KI-gestützt Einblick

Im Autohaus Mitte scheint's ziemlich locker zuzugehen! Die Leute, die dort arbeiten, berichten von einer echt entspannten Atmosphäre. Man fühlt sich wohl, weil alle per Du sind, von den Auszubildenden bis zum Chef. Das sorgt für eine lockere Stimmung und nimmt die Steifheit aus dem Arbeitsalltag.

Ein weiterer dicker Pluspunkt: die Unterstützung und Förderung durch das Unternehmen. Die Mitarbeiter schwärmen davon, wie das Management Teamförderung wirklich ernst nimmt. Es gibt regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote, die jedem zugänglich sind, egal ob neu im Team oder schon ein alter Hase. Dadurch fühlt man sich nicht nur wertgeschätzt, sondern bleibt auch fachlich topfit.

Und noch was: die Work-Life-Balance wird hier großgeschrieben. Die Arbeitszeiten sind flexibel, und es gibt die Möglichkeit, bei Bedarf auch mal von zu Hause aus zu arbeiten. Die Leute hier haben das Gefühl, dass ihre Privatleben beachtet wird, was nicht in jedem Job der Fall ist.

Alles in allem klingt das Autohaus Mitte nach einem ziemlich coolen Platz zum Arbeiten, wo man sich echt entfalten kann, ohne den typischen Bürokratiekram.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Autohaus Mitte

Ihre Meinung ist anonym.
 
Marco
Expertenfrage

Gibt es Unterstützung bei Problemen?

Theresa
Expertenfrage

Wo ist die Arbeitsplatzsicherheit höher – bei Autohaus Mitte oder Autohaus am Mittelweg?

Haben Sie eine Frage zu Autohaus Mitte?

Stellen Sie eine Frage anonym!