
Bewertungen Autohaus Mitte
Haben Sie keine Nachrichten über das, was aktuell dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über Autohaus Mitte gab, so ist es weiterhin so.
Im Autohaus Mitte scheint's ziemlich locker zuzugehen! Die Leute, die dort arbeiten, berichten von einer echt entspannten Atmosphäre. Man fühlt sich wohl, weil alle per Du sind, von den Auszubildenden bis zum Chef. Das sorgt für eine lockere Stimmung und nimmt die Steifheit aus dem Arbeitsalltag.
Ein weiterer dicker Pluspunkt: die Unterstützung und Förderung durch das Unternehmen. Die Mitarbeiter schwärmen davon, wie das Management Teamförderung wirklich ernst nimmt. Es gibt regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote, die jedem zugänglich sind, egal ob neu im Team oder schon ein alter Hase. Dadurch fühlt man sich nicht nur wertgeschätzt, sondern bleibt auch fachlich topfit.
Und noch was: die Work-Life-Balance wird hier großgeschrieben. Die Arbeitszeiten sind flexibel, und es gibt die Möglichkeit, bei Bedarf auch mal von zu Hause aus zu arbeiten. Die Leute hier haben das Gefühl, dass ihre Privatleben beachtet wird, was nicht in jedem Job der Fall ist.
Alles in allem klingt das Autohaus Mitte nach einem ziemlich coolen Platz zum Arbeiten, wo man sich echt entfalten kann, ohne den typischen Bürokratiekram.
Gibt es Unterstützung bei Problemen?
Wo ist die Arbeitsplatzsicherheit höher – bei Autohaus Mitte oder Autohaus am Mittelweg?