Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AUTOGLAS-Service-Weiß.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben die schnelle und effiziente Serviceleistung bei der Reparatur und dem Austausch von Autoglas.
Freundliches und hilfsbereites Personal, häufig hervorgehoben in den Bewertungen, trägt zur Kundenzufriedenheit bei.
Die Preise werden als fair und konkurrenzfähig betrachtet, besonders im Vergleich zu größeren Ketten.
Flexibilität bei Terminvergabe und kurzfristige Termine werden von Kunden geschätzt.
Viele Kunden berichten von einer unkomplizierten Abwicklung mit Versicherungen.
Einige Kunden berichten von einer wenig ansprechenden Kundenbetreuung, inklusive unfreundlichem Verhalten und einer desinteressierten Haltung einzelner Mitarbeiter.
Kundenservice auf einem neuen Level!
Vor kurzem sagte ein Freund, dass es in der Nähe eine glasdesign2000.de-Firma gibt, die Leute für ein Praktikum sucht. Nach dem Praktikum gibt es eine Chance auf eine Anstellung, wie bei AUTOGLAS-Service-Weiß?
Die Qualifizierungsprogramme bei AUTOGLAS-Service-Weiß in Nürnberg sind umfangreich und gut auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten, was zu einer stetig steigenden Zufriedenheit und Loyalität gegenüber dem Unternehmen führt.