Bewertungen markon-haus
Wir haben 2021 mit Markon Haus gebaut und sind sehr zufrieden mit der Qualtät und dem Ablauf.Von der Planung und Beratung bis zum Baubeginn im Januar 21 verlief alles in einer guten und freundlichen Atmosphäre. Da ich selbst über Erfahrung im Bauwesen durch meinen Beruf verfüge und somit auch die Arbeit der einzelnen Gewerke beurteilen kann,muss ich ganz klar sagen, dass hier sehr gute Fachkräfte ordentliche Arbeit abgeliefert haben. Bei Fragen hatten wir immer Ansprechpartner und trotz Corona lief alles Planmäßig ab.Jetzt nach 5 Jahren, hatten wir ein kleine Problem mit einem Rollo und Markon war sofort hier. Wir können nur herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und den tollen Service.
Bauleiter/in bei markon-haus gesucht.
Das Angebot umfasst abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien in einem familiengeführten Hausbauunternehmen. Wichtig ist Erfahrung im Bauwesen oder eine entsprechende Ausbildung.
Sind die Kriterien für diese Rolle zu anspruchsvoll? Welche Erfahrungen haben andere in ähnlichen Positionen gemacht?
Hat die Arbeit irgendwelche Vorteile? Füge eine Bewertung über markon-haus hinzu und schreibe, wie der Arbeitgeber wirklich ist.
Werden Gesundheitsangebote gemacht?