Bewertungen Autocenter Lahr Verwaltungs

Bewertung 4.7/5
4.7/5
basierend auf 264 externen Bewertungen
Osterfeldstr. 11, 44339 Dortmund, Deutschland
Telefon:  +49 231 809080
MwSt-IdNr.: HRB 16456
Bewertung 4.7/5
4.7/5
basierend auf 264 externen Bewertungen

Erfahrungen Autocenter Lahr Verwaltungs Dortmund
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 3 Bewertungen über Autocenter Lahr Verwaltungs von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (3)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (3)
Isabel

Erhalten Mitarbeitende bei Autocenter Lahr Verwaltungs in Dortmund künftig ihre Arbeitsbedingungen in elektronischer Form?

Summarius 
2025-04-08 19:43
4.7/5
basierend auf 264 Bewertungen
Vorteile:
  • Hervorragender Kundenservice und hilfreiche Beratung, selbst bei komplexen Fragen

  • Schnelle und effiziente Abwicklung von Reparaturen und Kaufprozessen

  • Zusätzliche Annehmlichkeiten wie kostenlosen Kaffee und Heimfahrten, wenn nötig

  • Freundliches und kompetentes Personal, das selbst nach dem Kauf hilfreich bleibt

  • Bereitstellung aller nötigen Extras bei Fahrzeugkauf (Verbandskasten, Warnweste, etc.)

Nachteile:
  • Nach Vertragsabschluss kann der Kundenservice nachlassen, fehlende Antwort auf Anfragen zu Garantie und Gewährleistung

  • Fehlende Erklärungen zum Fahrzeug nach dem Kauf, Kunden müssen Informationen selbst herausfinden

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Autocenter Lahr Verwaltungs

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Alexander
Frage

Die Innovationskraft von Autocenter Lahr Verwaltungs in Dortmund zeigt sich in der Entwicklung neuer Dienstleistungen und Produkte. Welche Neuerungen sind kürzlich auf den Markt gebracht worden? Wie tragen die Mitarbeiter zu diesen Innovationen bei?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen