Bewertungen Auto-Weber
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jonas
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über die Firma Auto-Weber im Thread.
Eva
Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker bei Auto Weber startet am 01.09.2025!
Erfordert eine abgeschlossene Schulausbildung und Interesse an Fahrzeugtechnik. Bietet hohe Übernahmechancen und eine Kostenbeteiligung bei der Führerscheinprüfung.
Sind die Anforderungen und Benefits für eine Ausbildungsstelle gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Stelle oder Firma gemacht?
William
Wird das Wohlbefinden der Mitarbeitenden priorisiert?