Bewertungen Wilhelm.Tel
Stelle als Mitarbeiter:in Inside Sales bei wilhelm.tel. Gehalt variiert.
Fokus liegt auf Inbound- und Outbound-Kundenservice für Geschäftskunden. Besonders wertvoll ist Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Angeboten werden ein krisensicherer Job und Homeoffice-Option.
Stellen die Anforderungen eine Herausforderung dar? Wie bewerten andere die Arbeitsbedingungen bei wilhelm.tel?
Bei Wilhelm.Tel scheint es ziemlich locker zuzugehen! Die Mitarbeiter sprechen super über das entspannte Arbeitsklima und die wirklich netten Kollegen. Es wird deutlich, dass sich hier jeder ziemlich wohlfühlt.
Ein besonderes Highlight ist definitiv die ausgeglichene Work-Life-Balance. Viele erwähnen, wie flexibel die Arbeitszeiten gehandhabt werden und dass man echt gut Freizeit und Job miteinander kombinieren kann. Da bleibt noch viel Zeit für Hobbies oder Familie!
Außerdem wird auch die unterstützende Führung hochgelobt. Die Chefs sind anscheinend richtig um das Wohl ihrer Teams bemüht und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das schafft eine Atmosphäre, in der man echt gerne arbeitet und sich auch persönlich weiterentwickeln kann.
Wir warten auf neue Berichte, weil das Thema über die Beschäftigung bei Wilhelm.Tel schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Wo sind die Aufstiegschancen für Frauen oder diverse Gruppen besser – bei Wilhelm.Tel oder Fritsche Sicherheitstechnik?