Bewertungen von Unternehmen in Norderstedt

Norderstedt Arbeitgeberbewertungen

Topservice / schnell/ kompetent und preiswert

Ich ehemaliger Mitarbeiter und leider ist überhaupt nicht gut. Chefin böse und lügt und Mann noch schlimer. Geld viel spät gezahlt. Kollegen kein gute Pflege.

Super professionell. Von der Planung bis zur Umsetzung alles sehr gut gelaufen

Die Firma Uwe Rechlin GmbH ist seit Jahren in unserem Unternehmen für die Installation von Elektroanlagen und die Prüfung Ortsveränderlicher Elektrogeräte tätig. Wir haben mit den Herren Rechlin und Ihren Mitarbeitern kompetente und zuverlässige Partner gefunden. Die ausgeführten Arbeiten waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ich habe ein individuell gestaltetes Regalelement mit Türen bestellt, das leider mit minderwertiger Farbe lackiert wurde. Dies wurde mir bei der ersten Reklamation bedauernd mitgeteilt und eine Tür wurde auf Kulanz neu lackiert. Jetzt hatte ich identischen Schaden an anderen Türen. Die Farbe reißt auf und löst sich abblätternd vom Untergrund. Für die Neulackierung habe ich einen Kostenvoranschlag erhalten mit dem Hinweis, dass es zu Farbabweichungen kommen kann, wenn nur eine Tür neu lackiert wird. Für 4 kleine Türblätter soll ich 1000.-€ bezahlen.......von Kulanz keine Spur.........sehr bedauerlich, dass ich sowas hier in die Bewertungen schreibe.

8 Stunden täglich

Extrem freundlicher Arbeitgeber

Wir nutzen Hylte seit einigen Jahren immer wieder für Reparaturen und Ergänzungen an unserem alten Haus. Preis-/ Leistung stimmen absolut. Der Service ist sehr nett und unkompliziert und wir können Hylte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Außendienst

Mein Besuch bei Herrmann Touristic GmbH Reisebüro hinterließ einen bitteren Beigeschmack. Die Erfahrung zeigte, dass man als Kunde im Stich gelassen wird, sobald Schwierigkeiten während der Reise auftreten. Das Prinzip eines Reisebüros sollte doch darin bestehen, Unterstützung zu bieten und nicht nur die Buchung abzuwickeln. Besonders enttäuscht war ich von dem unprofessionellen Verhalten der Mitarbeiterin im Reisebüro. Anstatt Lösungen für das Problem anzubieten, wurde ich angebrüllt und die Verantwortung wurde mir zugeschoben. Selbst als ich darauf hinwies, dass der Hotelshuttle uns nicht mitnahm, weil wir nicht auf der Liste standen, wurde die Situation ins Lächerliche gezogen und mir vorgeschlagen, ich hätte einfach in den Bus steigen sollen. Mehr als acht Jahre buchte ich treu und brav über dieses Reisebüro, immer in dem Glauben, einen guten Service zu erhalten. Doch als ich 2023 zum ersten Mal auf Probleme während einer Pauschalreise stieß, fand ich heraus, wie schlecht der Support wirklich ist. Das Reisebüro ließ mich im Stich und überließ mich meiner Situation, ohne jegliche Unterstützung. Diese Erfahrung lässt mich zweifeln, ob ich jemals wieder über Herrmann Touristic GmbH buchen soll.