Förderverein Bonns Fünfte

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Eduard-Otto-Str. 9, 53129 Bonn, Deutschland
MwSt-IdNr.: VerR 9442 Telefon: +49 228 777504
Verwaltung
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Förderverein Bonns Fünfte

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wird bei Förderverein Bonns Fünfte in Bonn zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen oder betriebliche Altersvorsorge angeboten?

Was möchten Sie über Förderverein Bonns Fünfte wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-20
Benutzerbewertung:

Mir ist das egal ob das mit dem sogenannten Förderverein zu tun hat…
Ich möchte gesagt haben, dass heute der Dritte Amokalarm in drei Jahren passiert ist, auch wenn es ein falscher Alarm war, ist es mir sowas von egal mein Kind wird nicht auf diese Schule gehen und ich möchte auch Soweit es geht, Eltern über diese Schule aufklären. Mir ist sowas von egal, ob die Schule etwas dafür kann oder nicht ganz ehrlich mein Kind sitzt schweißgebadet in einer Klasse Hat eine Panikattacke zum dritten Mal. Als wäre das nicht genug, hörten wir von einigen Schülern das von manchen Amokalarm also vor den Auslöser, wo man drauf drücken kann nicht Mals eine Schutzscheibe wäre, so dass man einfach den Knopf drücken könnte, ohne die Scheibe einzuschlagen.(vom Administrator gelöscht)

Mark
Datum des Ereignisses 2023-11-28
Benutzerbewertung:

Absoluter dreck Lehrer schreien (vom Administrator gelöscht) dehnen Schule hat ihn nicht runtergeschmissen er ist von alleine gegangen die Mädchen sind komplett zusammengebrochen Schule hat rein garnis dagegen getan

Flo
Datum des Ereignisses 2023-12-19

Es handelt sich bei dieser Äußerung wohl kaum, um die eines Beschäftigten über seinen Arbeitgeber. Weiterhin beschäftigt der genannte gemeinnützige Förderverein keine Lehrer. Eigentlich finde ich es sehr traurig, dass solche beleidigenden und undifferenzierten Aussagen hier abgesetzt werden.

Sarah

Meinst du diese in Bonn? Sie haben ganze Gesamtschule, also wie können sie keine Lehrer einstellen? Ich hab nicht verstanden