
Bewertungen Aureal Immobilienmanagement
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Berichte über Aureal Immobilienmanagement, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Benutzern.
Unternehmen bietet eine 3-jährige Ausbildung in allen Kernbereichen
Mitarbeiterunterstützung und Zugänglichkeit der Vorgesetzten sind stark ausgeprägt
Einige Mitarbeiter berichten von guter Erreichbarkeit und Unterstützung bei Anliegen zur Objektverwaltung
Kompetenz der Mitarbeiter wird gelobt
Kommunikation ist ein häufiges Problem; Mängel werden nicht oder unzureichend kommuniziert
Schlechte Arbeitsatmosphäre und fehlende Perspektiven
Respektloses Verhalten und Herablassung gegenüber Mitarbeitern und Mietern
Schwache Leistung bei der Instandhaltung von Mietobjekten und schlechte Schimmelprävention
Bemängelte Kundenservice - unbeantwortete E-Mails und Nichtbeachtung von Mieterbeschwerden
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie ist die Beleuchtung im Büro von Aureal Immobilienmanagement? 💡