Sit-Down-Polster-Spezialhaus Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Sit-Down-Polster-Spezialhaus ist nicht verifiziert
Kostnitz

Sit-Down-Polster-Spezialhaus

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sit-Down-Polster-Spezialhaus.

Positiv
Negativ
Moonshine
Datum des Ereignisses 2024-06-01

Kann nur das Beste mitteilen. Riesige Auswahl und kompetente Beratung, die auf mich zugeschnitten war und
bessere Preise, wie die großen Möbelhäuser

Claudia
Datum des Ereignisses 2023-10-20

Wenn Sofas, dann nur bei Sit Down. Riesige Auswahl und eine tolle ehrliche Beratung. Die Stoffempfehlung hat
sich bewährt. Wir haben viel Freude daran.

Marvin

Können sie schnell liefern?

Hans-Peter
Datum des Ereignisses 2024-03-09

Sehr gute Erfahrungen. Riesige Auswahl und kompetente Beratung. Auch die Preise sind top. Günstiger wie XXL.

Louisa

Wie finden Sie die Möbelqualität? Ist auch Lieferungen möglich?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:17 einzigartige Besucher

Marina
Datum des Ereignisses 2024-07-23

(vom Administrator gelöscht)Sehr schlechte Qualität und Beratung.Auf Reklamationen wird nicht eingegangen.

Elfenzauber
Datum des Ereignisses 2024-01-13

Maßgeschneiderte Beratung für meine neue Couch. Ich liebe sie. Danke Sit down

René

Wieso maßgeschneiderte Beratung? Ich möchte bitte gerne besser verstehen! Bedeutet es , dass Ihre Couch in schlechtem Zustand war und sie wurden erneuert?

Elfenzauber
Datum des Ereignisses 2024-06-24

Ich bin nur 156 cm groß. Deshalb wurde das Sofa für mich in der Sitzhöhe und Sitztiefe angepasst und so bestellt und geliefert- eben wie maßgeschneidert

René

AH okay! Und wie viele Tage haben sie gebraucht, um Ihren Dienst abzuschließen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Sit-Down-Polster-Spezialhaus ?

Moonshine
Datum des Ereignisses 2024-05-11

Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Frauen, die mich beraten haben und wirklich Geschmack haben

Sternlein 64
Datum des Ereignisses 2024-05-01

Schlechte Beratung.Couch war nicht das was bestellt wurde.Schlechte Qualität.Nach Reklamation gab es tausend Ausreden bis zur Beleidigung.

Gerrit

War die Couch beschädigt, als sie ankam? Hat das Unternehmen Vorschläge zur Lösung des Problems gemacht?

Ist Sit-Down-Polster-Spezialhaus ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Sternlein64
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Bei Reklamationen ist das Möbelhaus nicht bereit darauf einzugehen.Man wird beleidigt und versucht eine noch teuere Couch zu verkaufen.Nach nicht mal 2Wochen fing die Couch an zu quietschen und der Stoff ist katastrophal verarbeitet.Diese Couch hat uns optisch im Geschäft gefallen und vom Sohn des Inhabers empfohlen.Bei der Reklamation im Geschäft wurde uns gesagt mein Mann wäre zu schwer für die Couch.Ausserdem kann man für 2500Euro nichts erwarten das wäre Wort wörtlich ein (vom Administrator gelöscht)sagte der Inhaber.Nie mehr sitdown

Datum des Ereignisses 2024-03-07

Nie mehr sit down.Schlechte Beratung.Sehr unprofessionelles Verhalten

Anne

Ist es möglich, konkrete Unstimmigkeiten zu nennen? Welche Art von Beratung wurde geführt?

Andreas
Datum des Ereignisses 2024-01-20

Sehr kompetentes Möbelhaus- auf Sofas und Couches spezialisiert. Riesenauswahl an eher hochwertigen
Polstermöbeln und Stühlen sowie Esstische. Sehr freundliches, fachkundiges Personal. Bin sehr gut beraten worden .Kann ich nur weiter empfehlen.

Gabriel

Gab es bestimmte Aspekte der Beratung, die dir besonders positiv aufgefallen sind, wie zum Beispiel die Berücksichtigung deiner persönlichen Bedürfnisse und Präferenzen?

Können Mitarbeiter von Sit-Down-Polster-Spezialhaus in Kostnitz ihre Erfahrungen mit der Arbeit dort teilen?

Lasst uns wissen, wie die Arbeit in Sit-Down-Polster-Spezialhaus jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt. Vielleicht kann jemand von aktuellen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?

running peter
Datum des Ereignisses 2024-01-27

Im Kern ist es ein Familienbetrieb. Arbeite sehr gerne dort. Sehr gutes Betriebsklima und sehr empathische Chefin,
die für alles Verständnis hat und auch das Geleistete wertschätzt.

Pia

Auf welche Weise unterstützt oder fördert die Chefin die berufliche und persönliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter? Gibt es spezifische Programme oder Schulungen, die helfen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln?