Bewertungen Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Informationen über Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam.
Ausbildung zur*m Fachinformatiker*in Systemintegration bei der AWO startet 2025!
Geboten wird eine 3-jährige Ausbildung mit Einblick in große IT-Netzwerke. Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag. Keine Vorerfahrung notwendig, aber ein gutes Schulabschlusszeugnis und Interesse an IT sind erforderlich.
Sind die Bildungsanforderungen gerechtfertigt für eine Ausbildung, die erst in zwei Jahren beginnt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausbildungsprogramm?
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam ist ein sozialer Verband, der echt viel Gutes leistet. Ein großes High-Five geht raus fürs tolle Team, mit dem man dort arbeiten kann! Alle ziehen an einem Strang und der Zusammenhalt ist mega. Außerdem ist die Arbeit selbst super sinnvoll, da man direkt sieht, wie man anderen hilft. Flexible Arbeitszeiten sind auch ein dicker Pluspunkt, denn die machen den Joballtag richtig angenehm. Kurz gesagt, da arbeitet man gerne!
Gibt es langfristige Verträge?