Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sven
Expertenfrage

Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche aktuelle Infos über Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern, jeder Kommentar ist Gold wert!

Marvin
Expertenfrage

Position als Mitarbeiter im Betriebskosten- und Nachhaltigkeitsmanagement bei der Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG.

Verantwortlich für die Optimierung der Betriebskosten und nachhaltige Lösungen, bietet diese Stelle attraktive Vergütung gemäß Tarif, und flexible Arbeitszeiten sind möglich.

Ist die Vergütung angemessen für die verantwortungsvollen Aufgaben im Betriebskosten- und Nachhaltigkeitsmanagement? Hat jemand Erfahrungen in dieser spezifischen Rolle bei dieser Genossenschaft gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Linda
Expertenfrage

Wie sauber ist der Arbeitsplatz?

Haben Sie eine Frage zu Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG?

Stellen Sie eine Frage anonym!