
Bewertungen Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche aktuelle Infos über Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern, jeder Kommentar ist Gold wert!
Position als Mitarbeiter im Betriebskosten- und Nachhaltigkeitsmanagement bei der Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG.
Verantwortlich für die Optimierung der Betriebskosten und nachhaltige Lösungen, bietet diese Stelle attraktive Vergütung gemäß Tarif, und flexible Arbeitszeiten sind möglich.
Ist die Vergütung angemessen für die verantwortungsvollen Aufgaben im Betriebskosten- und Nachhaltigkeitsmanagement? Hat jemand Erfahrungen in dieser spezifischen Rolle bei dieser Genossenschaft gemacht?
Wie sauber ist der Arbeitsplatz?