GreenZky

Königstraße 57, 47051 Duisburg

Erfahrungen mit GreenZky

2.6

Was halten Sie von bezahlten Überstunden bei GreenZky in Duisburg?

Was möchten Sie über GreenZky wissen?

Fireeagle
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Schlimmsten Zeitarbeitsunternehmen ever.... Finger davon

Erstens gebt nichts auf das Google Profil und die dortigen Bewertungen über das Unternehmen. Schlechte Bewertungen werden dort gelöscht, somit sind die Rezessionen dort geschönt.

Entgeltfortzahlung wird einfach eingestellt ohne Rückfrage bei der Krankekasse, Aufforderung der Krankenkasse auf Fortsetzung Entgeltfortzahlung wird ignoriert.

Entgeltbescheinugung an die Krankenkasse wird nicht gesendet trotz mehrer Aufforderung der KK.

Kündigung wird nicht Ordnungsgemäß zugestellt, erfährt man so zufällig mal nach 1 Monat per E-Mail das man dort nicht mehr angestellt.... Widerruf hat in dem Fall geholfen mit neuer Kündigung.

Wenn man Krank ist wird nachtelefoniert ob man nicht vieoeicht "am Strand von Mallorca" liegt.

Das ganze ist scheinbar Programm bei Greenzky , da ich kein Einzelfall bin (Bewertung Kuunu, Gespräch mit abänderen).

Lohnabrechnungen stimmen nicht.

Vermute das mit der Taktik "ausbluten" versucht wird, das man klein begibt und nicht klagt.

(vom Administrator gelöscht)

Frohwegzusein
Datum des Ereignisses 2023-06-28

So was undurchdachtes hab ich noch nicht erlebt. Kontakt nur schriftlich möglich oder an 2 Tagen für ein kurzes Zeitfenster telefonisch mit vorherigem Termin möglich. Pro Anrufer und Anruf ist eine Zeit für das Telefonat Max angegeben, mehr gibt es nicht. Die schriftlichen Antworten sind sehr allgemein gehalten, als wenn es ein call Center beantwortet. Der Urlaub beantragen: Katastrophe, sowas hab ich noch nicht erlebt. Über die App einreichen, dann bekommt man ihn per Mail zugeschickt , muss man unterschreiben und zurück schicken und wartet dann ob er genehmigt wird oder nicht. Das mag gehen, wenn man nicht im Homeoffice eingesetzt ist und in der Nähe wohnt. Man sieht nirgends ob er angekommen ist und genehmigt wurde oder nicht. Bei anderen zeitarbeitsfirmen ist es unkompliziert: In der App Urlaub beantragen, bekommt über die App zu oder Ansage, fertig
Für was der ganze Aufwand? Wenn es auch viel einfacher geht.

Krankheit: man wird angerufen und ausgefragt. Bei jeder neuen Krankmeldung ein Anruf. Ist nicht gern gesehen, da man ja so nicht die gewünschte Zeit am Einsatzort arbeitet uvm
Resepektvoller Umgang ist nicht vorhanden, Ton mäßig, als wenn man für das Unternehmen einfach eine Geld Einnahmequelle ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Mitarbeiter Belange oder Wünsche? Was ist das?
Alles in allem, sucht euch was anderes, außer es macht euch alles nichts aus, dann nur zu.

Das aller schlimmste, die Abrechnung mit Feiertagen wurde nicht richtig abgerechnet. Es fehlten die Feiertage. Als ich Greenzky darüber informierte, kam nur eine Standard Antwort Blabla ist alles richtig. Da aber zum Glück einige sich bei der einsatzfirma beschwerten, wurde doch mal genauer geschaut und die fehlenden Tage nachgezahlt. Ohne den Einsatz der einsatzfirma stünden wir ohne die Feiertage gezahlt zu bekommen da.

Vorteile: 1= Abschlagszahlung möglich.
Nachteile: ganz viele: Urlaub beantragen kompliziert, Abrechnungen stimmen nicht immer, Krankheit bekommt man Anrufe, Erreichbarkeit unterirdisch bis gar nicht

Aufjeden fall einen schlimmeren Arbeitgeber gibt es nicht

Kann ich so nur bestätigen. Das schlimmste die Entfeltfortzahlung wird nach eigenem Ermessen beendet ohne bei der KK vorher nachzufragen ob das so richtig ist. Meine KK ist aus allen Wolkeb gefallen(vom Administrator gelöscht)

Angel of Revenge
Datum des Ereignisses 2023-01-22

Schlimmer geht nimmer - Finger weg

Mia

Gibt es spezifische Aspekte, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben? Danke

Fireeagle
Datum des Ereignisses 2024-02-20

Lesen Sie die anderen negativen Bewertungen , treffen alle 1:1 zu.

Und die geschönten Googlebewertungen , sprechen auch dafür.

Negative Bewertungen löscht Greenzky , und nein das ist keine Vermutung , hab dafür Beweise.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:103 einzigartige Besucher

Jason
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen sind gemischt - einige Benutzer sind unzufrieden mit der Verfügbarkeit des Kundendienstes und der Urlaubsantragsprozedur, andere sind jedoch sehr zufrieden mit der Kompetenz und Pünktlichkeit des Unternehmens.

Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Kundenserviceverfügbarkeit bei GreenZky? Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Urlaubsantragsprozedur gemacht?

Kompliziert und wie die Vorredner schon beschrieben.... per App beantragen, per Mail Antrag, Unterschreiben und zurück schicken. Keine Rückmeldung ob Genehmigt oder nicht.

Jason

Hallo! Gibt es auf der Website des Unternehmens klare Anweisungen oder Richtlinien für den Antragsprozess??

Endlich mal eine gute Firma
Datum des Ereignisses 2023-09-07

Endlich mal eine gute Firma die wirklich Kompetent ist. Noch nie hat mir jemand den Vertrag so gut erklärt. Bei anderen zeitarbeitsfirmen wird nur gesagt: hier unterschreiben. Geld ist IMMER pünktlich drauf!! Ich weiß wirklich nicht warum manche Bewertungen so schlecht sind. Ich bin jedenfalls zufrieden! :-)

???? AV wurde in keinster Weise erklärt, per Post ... Unterschreiben und zurückschicken... Null Erklärung

*** Logistic GmbH
Datum des Ereignisses 2021-12-13

Sehr gute Firma! Wir als Auftraggeber sind sehr zufrieden!

Frohwegzusein
Datum des Ereignisses 2023-02-23

Ja als Auftraggeber, klar aber für die Angestellten mehr als schlecht.

Thunfisch
Datum des Ereignisses 2021-08-26

Schlechter Arbeitgeber

Was halten Sie von bezahlten Überstunden bei GreenZky in Duisburg?

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Stundenkonto

Alice

Können Sie sich das Stundensystem näher erläutern? Gibt es zusätzliche Vergünstigungen, wenn man mehr Stunden hat?

Datum des Ereignisses 2024-04-11

Nein, nur Stundenkonto wo man mit Glück abbummeln kann.

Alice

Wie würden Sie das Betriebsklima und die Stärken des Unternehmens beschreiben?

Eine weitere Rekrutierung in GreenZky, diesmal für die Position Lagermitarbeiter.