Bewertungen Annekathrin Ubl Internistin
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Emma
Gibt es klare Strukturen bei Annekathrin Ubl Internistin?
Jana
KI-gestützt Einblick
Annekathrin Ubl ist eine Internistin, die wohl richtig was drauf hat! Die Leute schwärmen total von der persönlichen und gründlichen Betreuung, die sie dort kriegen. Super ist auch, dass sich Frau Ubl viel Zeit für ihre Patienten nimmt, um alles genau zu erklären und auf Bedenken einzugehen. So fühlt man sich echt verstanden und gut aufgehoben. Die Praxis ist zudem top modern ausgestattet, was das ganze Erlebnis noch angenehmer macht. Klasse, wenn der Doc nicht nur kompetent ist, sondern auch mega zugewandt und freundlich!