Stefan Black Richert-Umzüge Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Stefan Black Richert-Umzüge ist nicht verifiziert
Waldstr. 4, 56427 Siershahn, Deutschland

Stefan Black Richert-Umzüge

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stefan Black Richert-Umzüge.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2023-12-11

Nimmt Geld und wird dann nicht mehr gesehen, hande weg!! Unzuverlässig und unehrlich, sehr schlechte arbeit

Bitte melden sie sich

Datum des Ereignisses 2023-12-02

Auch bei mir Geld genommen und nie mehr gesehen!!

Fran
Datum des Ereignisses 2023-12-15

(vom Administrator gelöscht) Achtung!!!
Nimmt Geld und ist dann nie wieder gesehen,
Arbeitet ganz mies, (vom Administrator gelöscht)alles muss wieder raus gerissen werden!!!!

Geschädigter
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-05-30

Verspricht gute schnelle Arbeit, sobald er Geld für Material oder eine Anzahlung erhält ist er nicht mehr gesehen.
(vom Administrator gelöscht)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:14 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-05-17

Nimmt Geld und leistet keine Arbeit!!!

Entspannt
Datum des Ereignisses 2024-03-29

Hat Vorschuss für Material erhalten und ward nie wieder gesehen! (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2024-05-30

Bitte bringen mir melden, wir sind schon eine Gruppe von dessen opfern!!!

Dasselbe erlebt!!!

Wie ist das Arbeitsklima bei Stefan Black Richert-Umzüge ?

Welche positiven Veränderungen haben die Mitarbeiter von Stefan Black Richert-Umzüge in Siershahn in letzter Zeit erlebt und wie beeinflusst das ihre Erfahrungen?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei