Bewertungen ADV-Rehabilitation und Integration gGmbH - Fachklinik F42 der ADV-Reha
Gibt es eine Duz-Kultur?
Die ADV-Rehabilitation und Integration gGmbH - Fachklinik F42 der ADV-Reha ist spezialisiert auf die Rehabilitation und Integration von Patienten. Hört sich gut an, oder? Die Mitarbeiter sprechen super positiv über den Teamgeist und die kollegiale Atmosphäre dort. Man fühlt sich echt als Teil einer großen Familie. Außerdem sind die Fortbildungsangebote top – man kann sich beruflich echt weiterentwickeln. Noch ein cooler Punkt: Die Work-Life-Balance scheint on point zu sein, also keine endlosen Überstunden! Klingt nach einem ziemlich chilligen Platz, um zu arbeiten!
Horror,Schlimm (vom Administrator gelöscht) und Inkompetenz!!!!
Geldgieriges Unternehmen!!!!
Schreib doch mal etwas Konkretes, denn aus deiner Aussage geht nichts hervor... und das ist Klinik, nicht Unternehmen.
Frage an die Mitarbeiter:
Wird man substituiert aufgenommen
Wird persönliche Entwicklung unterstützt?