Rohrreinigung Blau

Landgrafenstraße 9a, Herne

Erfahrungen mit Rohrreinigung Blau

4.4

Was macht die Rohrreinigung?

Datum des Ereignisses 2023-06-26

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

gleiche Erfahrung gemacht!

Rote Zora
Datum des Ereignisses 2023-04-06

Richtig miese Abzocke - horrende Preise im hohen 3 stelligen Bereich, mussten zwei mal kommen und das Klo war danach immer noch verstopft. Wie ein anderes Unternehmen, das ich dann kommen ließ, feststellte, hatten das Abflussrohr durch die unsachgemäße Behandlung des Vorgänger-Unternehmens Schaden genommen. Musste direkt bar bezahlen. Nie wieder.

Luis

Ehrlich? Sie haben fast 5 Sterne auf Google. Hast du eine Beschwerde eingereicht? Was haben sie gesagt?

Ralf
Datum des Ereignisses 2023-08-16

Tolle leistung. Schnell waren sie da um die verstopfung zu beseitigen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:131 einzigartige Besucher

Manuela M.
Datum des Ereignisses 2023-08-30

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von Rohrreinigung Blau in Anspruch zu nehmen, und ich bin restlos beeindruckt. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung äußerst positiv und professionell.

Schon der erste Kontakt mit dem Kundenservice war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter waren geduldig und erklärten mir den gesamten Ablauf der Dienstleistung. Sie nahmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und einen passenden Termin für mich zu finden.

Der Techniker, der zu meinem Haus kam, war äußerst kompetent und gut ausgestattet. Er analysierte die Situation gründlich, erklärte mir die notwendigen Schritte und besprach mögliche Lösungen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und wusste, dass ich in erfahrenen Händen war.

Die eigentliche Arbeit wurde schnell und effizient durchgeführt. Der Techniker arbeitete sauber und sorgte dafür, dass nach Abschluss der Arbeit keine Unordnung hinterlassen wurde. Er testete das gereinigte Rohr, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktionierte, bevor er ging.

Was mich wirklich beeindruckte, war die Transparenz bei den Kosten. Es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Aufschläge. Ich erhielt eine klare Aufschlüsselung der Kosten, bevor die Arbeit begann, und es gab keine Überraschungen am Ende.

Insgesamt kann ich Rohrreinigung Blau nur wärmstens empfehlen. Sie bieten einen herausragenden Kundenservice, kompetente Techniker und faire Preise. Wenn Sie auf der Suche nach professioneller Rohrreinigung sind, ist dies die Firma, der Sie vertrauen können. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und werde sie bei Bedarf auf jeden Fall wieder kontaktieren.

Frank
Datum des Ereignisses 2023-08-23

Ich hatte kürzlich ein dringendes Problem mit verstopften Rohren in meinem Haus und wandte mich an Rohrreinigung Blau. Ich war von ihrem Service absolut beeindruckt und möchte meine positive Erfahrung teilen.

Der Kundenservice war äußerst professionell und freundlich. Als ich anrief, um mein Problem zu schildern, wurde ich schnell mit einem Experten verbunden, der mir geduldig zuhörte und mir einige grundlegende Schritte zur Problemdiagnose erklärte. Nachdem wir festgestellt hatten, dass es sich um eine ernstere Verstopfung handelte, arrangierten sie umgehend einen Termin für mich, der zu meiner Zeitplan passte.

Das Team von Rohrreinigung Blau kam pünktlich bei mir zu Hause an und arbeitete effizient. Sie hatten offensichtlich umfassendes Wissen über Rohrleitungssysteme und wussten genau, wie sie vorgehen mussten. Die Mitarbeiter waren professionell gekleidet und trugen die erforderliche Ausrüstung, um die Arbeit sauber und sicher auszuführen.

Heinz
Datum des Ereignisses 2023-01-19

Vorsicht Abzocke… Nach angeblicher Rohrreinigung, Wasseraustritt und großer Schaden durch den Handwerker , mussten nochmals andere Firma beauftragen um den verursachten Schaden zu beheben.. nie wieder diese Firma…

Marvin

Danke für Informationen!! Kannst du sagen, wleche Schaden? gibt das Unternehmen eine Garantie für seine Dienstleistungen? oder wollte es sie nicht reparieren?

Gerd
Datum des Ereignisses 2022-12-30

Achtung Abzocke! Es wurde für eine halbe Stunde Arbeit ein vierstelliger Betrag verlangt, sofort zu zahlen! Es wurde nur ein verstopftes Rohr gereinigt. Die google Bewertung auf der Homepage ist fake!

Isabel

Und wie lange hast du auf sie gewartet?? Aber geben sie vorher keine Preisliste bekannt?

Mark Katernberg
Datum des Ereignisses 2022-11-06

Freundliches Personal und professionelle Hilfe

Vanessa

Hast du vielleicht Kanalreinigung benutzt? War das schnell oder musst du lange darauf warten? Sag mir bitte!

Mark

Der Monteur war in 1 Stunde bei uns und hat die Verstopfung sehr schnell beseitigt

Vanessa

Danke!! Sieht sehr gut und schnell aus

Jan Engel
Datum des Ereignisses 2022-09-06

Super Leistung. Nette Mitarbeiter und schnelle Hilfe.

Patrick84
Datum des Ereignisses 2022-08-31

Nach einem kleinen Dilemma bei dem sich ein Bekannter unabsichtlicher Weise in meinem Waschbecken übergeben hatte und ich nach allen möglichen Versuchen dran gescheitert bin dieses wieder frei zu bekommen, kam hier meine Rettung. Wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter der zu mir geschickt wurde. Das Problem war innerhalb kurzer Zeit behoben und das Wasser kann wieder gescheit abfließen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Zusätzlich muss ich erwähnen, dass die Fachleute wirklich sehr professionell und fachgerecht die Arbeiten durchgeführt haben. Als Belohnung gab es noch einen Kaffee von mir. Erliche Handwerker sind heutzutage sehr schwer zu finden. Ich hatte Glück mit der Firma Rohrreinigung Blau. Die Nummer ist abgespeichert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Mfg

Patrick

Habe das gleiche erlebt. Top Firma.

Niklas Wölk
Datum des Ereignisses 2022-08-31

Ich bin echt noch froh, dass es noch solch erliche Handwerker gibt.
Ich habe die Firma Rohrreinigung Blau um 1:30 nachts beauftragt innerhalb 30 min war der Monteur schon Vorort hat sich das Problem Fachgerecht angeschaut. Und anschließend professionell beseitigt für ein günstigen Preis.

Mein Fazit:
Service 1a
Zuverlässigkeit 1a
Sauberkeit 1a

Hab mir die Nummer abgespeichert und habe die Firma der ganzen Nachbarschaft empfohlen. Danke vielmals.

Lukas

Super Service, weiter so

Tim Schmidt
Datum des Ereignisses 2022-08-31

Guter und schneller Service.

Claudia G.
Datum des Ereignisses 2022-08-15

Tolle Leistung. Gerne wieder. Seriös und kompetent.

Uwe Nierhaus
Datum des Ereignisses 2022-08-01

Uns wurde sehr schnell geholfen. Fazit: Die Firma würde ich mit bestem gewissem weiterempfehlen.

Nina Mykolovic

Netter Monteur und günstige Preise

Nadine Müller
Datum des Ereignisses 2022-08-01

Die Verstopfung wurde schnell beseitigt. Der Preis war vollkommend OK.

Susanne M.
Datum des Ereignisses 2022-08-01

Toller Service. Es wurde transparent gearbeitet. Gerne wieder:-)

D.B
Datum des Ereignisses 2022-07-29

Die Firma hat überteuerte Preise, Sie nehmen (vom Administrator gelöscht) Euro pro laufender Spiral Meter, Ich habe selber mehr als (vom Administrator gelöscht) Euro bezahlt. Sie waren bei mir nur (vom Administrator gelöscht) Stunde. Der Arbeit und Material Kosten entsprechend nicht die Teuere Preise.
Sie verlangen nur mit Bargeld oder EC-Karte zu bezahlen.
Mit Rechnung werden Sie nicht akzeptieren.
Die gute Google Bewertung ist manipuliert, da Ich selbe mehrere negative Bewertung und sogar habe ich die Rechnung veröffentlicht, aber leider weder die Rechnung oder die Bewertung kann man sehen

Gerd

Genau das selbe erlebt, scheint eine Masche mit System zu sein, Finger weg!! Viele dieser positiven Bewertungen sind Fake!

Hans-Jürgen Heckhoff
Datum des Ereignisses 2022-07-29

Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Zudem war der Preis auch vollkommend in Ordnung.

Guido Schneidmann
Datum des Ereignisses 2022-07-06

Pünktlich und zuverlässig. Danke.

Michael Schreiner
Datum des Ereignisses 2022-07-02

Sauber, pünktlich und professionell

Anna
Datum des Ereignisses 2022-07-01

Tolle Leistung zum fairen Preis.

Brigitte
Datum des Ereignisses 2022-06-29

Top Service! Kurzfristige Terminvergabe und es wird transparent gearbeitet und verrechnet. Das Problem war schnell behoben.

Jörg
Datum des Ereignisses 2022-06-29

Freundliches Personal- und saubere Verstopfungsbeseitigung.

Celine
Datum des Ereignisses 2022-06-28

Schnelle Reinigung durch freundliche Mitarbeiter :)

Martin
Datum des Ereignisses 2022-06-27

Freundliche und zuverlässige Rohrreinigungsfirma.

Seher
Datum des Ereignisses 2022-06-26

Verstopftes Rohr am Sonntag und die Firma blau hat schnell und günstig geholfen

Anika P.
Datum des Ereignisses 2022-06-25

Jonas hat eine sehr sehr gute Arbeit geleistet. Er war schnell vor Ort und hat meine Verstopfung, die im zweiten Blick doch eher herausfordernd aussah, in wenigen Minuten gelöst! Er hat auch viel Erfahrung mit seiner Arbeit und hat mir alles ganz genau erklären können. Noch dazu war er super freundlich und zuvorkommend! Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich diesen Service von Rohrreinigung blau gewählt habe! Vielen Dank!!!

Nadja
Datum des Ereignisses 2022-06-25

Schnelle Verstopfungsbeseitigung

Bürokraft (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Rohrreinigung Blau.

Rohrreinigung Blau rekrutiert derzeit eine neue Bürokraft (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?

Was möchten Sie über Rohrreinigung Blau wissen?