Bewertungen Achim Weiler Holzbau
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Achim Weiler Holzbau immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Achim Weiler Holzbau ist ein Fachbetrieb, der sich auf Holzbau und Zimmererarbeiten spezialisiert hat. Arbeiten mit Holz ist mega cool und genau das bietet dieser Betrieb. Die Leute dort schwärmen besonders von der Teamatmosphäre, die total familiär und unterstützend ist. Noch ein fetter Pluspunkt: Die Projekte sind super vielfältig, somit wird's nie langweilig und man kann echt viel lernen. Ach ja, und die Chefs sind auch richtig locker, was den Alltag ziemlich angenehm macht. Top Laden, wenn du auf Holz und gute Vibes stehst!
Meine Erfahrung mit dieser Firma war leider enttäuschend. Vereinbarungen, die wir getroffen hatten, wurden nicht wie besprochen eingehalten. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Kommunikation und Zuverlässigkeit deutlich besser sein könnten. Insgesamt hat das Unternehmen meine Erwartungen an Verbindlichkeit und Professionalität nicht erfüllt.
„Leider war meine Erfahrung sehr enttäuschend. Es gab keine Einhaltung der vereinbarten Bedingungen, was zu Unannehmlichkeiten führte. Ich kann dieses Angebot daher nicht empfehlen.“
Welche spezifischen Bedingungen wurden nicht eingehalten? Gab es Versuche seitens des Unternehmens, die Situation zu bereinigen oder zu kompensieren?
Und lässt negative Erfahrungen und Rezensionen löschen, daher nicht zu empfehlen !
Hallo! Welche spezifischen Bedingungen wurden nicht eingehalten?
Meine Erfahrung mit der Firma war enttäuschend. Vereinbarungen wurden nicht zuverlässig eingehalten, und ich hatte den Eindruck, dass kritisches Feedback nicht willkommen ist. Insgesamt wirkte das Unternehmen auf mich wenig vertrauenswürdig und nicht besonders professionell.
Können Sie genauer erläutern, welche Vereinbarungen konkret nicht eingehalten wurden (z. B. Fristen, Leistungen, Kommunikation)?
Wie verständlich sind Zusatzklauseln in Verträgen bei Achim Weiler Holzbau in Nonnweiler?
Nicht verständlich mussten unser Projekt mot viel Verlust abbrechen !
Im Verlauf der Zusammenarbeit hatte ich den Eindruck, dass die Firma versucht, sich aus vertraglichen Vereinbarungen herauszureden, anstatt Lösungen zu finden. Das hat mein Vertrauen in die Professionalität und Verlässlichkeit des Unternehmens stark beeinträchtigt.