Bewertungen Martina Kather Textilien "MaFe XXL Mode"
Ich war heute das erste Mal in den kleinen Modelädchen…. Da ich eine große Größe brauche …. Bin ich dort sehr nett und höflich begrüßt wurde… ich habe eine erstklassige Beratung bekommen , sie war auch sehr ehrlich gewesen … ob es mir steht oder nicht…. Ich bin natürlich mit einem wundervollen Teil nach Hause….und was war ? Ich musste nochmal Nachmittag hin , weil mir noch was gefallen hat …. Dankeschön ich werde wieder kommen , sowas wünscht man sich…. Gruß Carmen
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?
Gibt es gute Chefs bei Martina Kather Textilien "MaFe XXL Mode"? 👨💼
Unternehmen Martina Kather Textilien "MaFe XXL Mode" war vergangene Woche eines der meistbesuchten. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Ihre Anliegen vorzubringen und Fragen zu beantworten. In letzter Zeit haben sich viele Benutzer hier umgesehen.