Nur an Dialyse Patienten interessiert. Eine Behandlung anderer Nierenkranker ist kaum bis gar nicht vorhanden. Kommunikation mit den Patienten über Untersuchungsergebnisse und erforderliche Behandlungen gleich Null! Nicht bztu empfehlen!
Ich kenne die Praxis von Medicover in Remscheid und kann auch nur dazu Stellung nehmen. Die Praxis ist völlig unorganisiert. Termine gibt es keine. Selbst wenn man Patient ist, kann man Blutuntersuchungen nur in einer Telefonsprechstunde, die an 4 Tagen jeweils eine Stunde am Tag ist, besprechen. Und das ist von 13-14h! Wer zu dieser Zeit arbeitet, hat keine Chance seine Werte zu besprechen. Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben und betreut. Bis man überhaupt anrufen kann nach einer Blutabnahme muss man im Schnitt 7-10 Tage warten. Ich war am Montag zur Abnahme und habe erst am 10.01. die Möglichkeit anzurufen und nachzufragen. Das ist sehr lange, wenn man in einer Einstellphase von Medikamenten ist und die Werte noch stark schwankend sind. Da möchte man doch gerne schnell eine Information und Anpassung der Medikamente haben. Wenn Sie nicht angemeldet sind und mit Problemen kommen, wird nicht versucht Ihnen zu helfen Sie werden direkt abgewimmelt und nach umliegenden Zentren verwiesen. So viel ich weiß, sind alle bis auf Düsseldorf in der näheren Umgebung voll. Das ist eine Stunde Fahrt mit dem Auto entfernt. Da kann man ja auch nicht mal eben hin. Unterlassene Hilfeleistung nenne ich das. Da ich selber keine Wahl habe, da dies der einzige Arzt in Remscheid für mich ist, muss ich das hinnehmen. Bin aber äußert unzufrieden und ärger mich, wie dort mit Menschen ungegangen wird, die den Arbeitsplatz derer sichern, die dort arbeiten.
Eine Tierärztin hat meinen 14 Jahre alten Kater so schlecht behandelt, dass er mich das erste Mal gebissen hat. Sie hat ihn am ungeknickten Schweif brutal hochgezogen,um ihn nach 5 Versuchen ein Klistier zu geben. Es war unglaublich, sowas habe ich noch nie erlebt. Das Tier wurde am selben Tag noch eingeschläfert von einer anderen Ärztin, das hatte natürlich nicht mit dem Klistier zu tun. Aber diese Frau hat ihm die letzen Stunden noch zur Qual gemacht. Leider muss ich jetzt damit leben. Felmo reagiert nicht auf meine Beschwerden, will dafür 86€ haben und lässt meine Rezension bei Google löschen. Sehr professionell... Zuvor habe ich mit felmo nicht solche schlechten Erfahrungen gemacht. Es gibt immer schwarze Schafe, aber es kommt auch darauf an wie man in so einem Fall damit umgeht.
Unseriöser Arbeitgeber, Führungsebene vorallem in der Ambulanten häuslichen Krankenpflege sowie Intensivpflege unterirdisch. Die Pflegedienst Leitung Fr.T. geht weder auf die Mitarbeiter noch achtet Sie auf das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter. Permanentes einspringen sowie Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz, Dokumenten-Manipulantion ist an der Tagesordnung. Nicht qualifizierte Kräfte teilweise nicht man Guten Tag, und Auf Wiedersehen sprachlich beherrschen. Der Umgang der PDL mit Mitarbeitern ist sehr herabwertend, der Umgangston ist forsch und nicht auf Augenhöhe. Allgemein leider garnicht zu empfehlen. Das Gehalt ist relativ am Tarif angelehnt.
Super sensibel Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Betrachtet immer ganzheitlich. Top und zu empfehlen.
Heute war ich im Notdienst bei Herrn Dr. Khattep. Er hat alles möglich gemacht, um meinen Zahn zu retten. Selbst ein Röntgenbild hat er vor der Behandlung erstellt. Ich fühlte mich bei ihm in sicheren Händen und kann sagen, dass ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Mein Zahn ist gerettet, die Schmerzen sind weg. Vielen lieben Dank Herr Doktor Khattep.
Ich war mit einer neuen Hüfte in der Reha. Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Team der Klinik bedanken. Meinen ganz besonderen Dank gilt der Therapeutin Maja G. Sie hat mir mit Freude und Können wieder auf die Beine geholfen - Dankeschön. Auch die Schwestern und der mich behandelnde Arzt waren immer bei Bedarf zur Stelle und gaben mir das Gefühl der Sicherheit.
Werden neue Patienten aufgenommen? Wie sind die Sprechzeiten?
Ich habe auf die schnelle keine Webseite gefunden. Aber aus der Rechnung geht nicht hervor wie es zu dem Betrag gekommen ist! Bewertungssatz + Gebührennummer???
Für eine kurze Zeit als Arbeitgeber ok.
Mit den physiotherapeutischen Behandlungen durch Herrn Kazan bin ich super zufrieden - er hat mir sehr gut geholfen. Sofern weitere physiotherapeutische Maßnahmen angezeigt wären stünde meine Entscheidung für seine Physiotherapie bereits fest.
Ich habe meine Ausbildung zum Psychotherapeut am IVT gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Institut. Gute Seminare, tolle Strukturen.
Jederzeit erreichbar Immer kompetent und zuverlässig Ich würde nie jemanden anderen an mein Pferd lassen
Ich war heute bei Frau Dipl. Psych. Kügler als Patient in der psychotherapeutischen Sprechstunde. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mein Anliegen zu klären und mich bestens beraten. Ich habe sie als sehr kompetent, einfühlsam und herzlich wahrgenommen. Vielen Dank!
Inkompetent ,keine Ahnung von Zahnersatz usw ,nur Schmerzbehandlung ,Zahn Extraktion usw !
Stimmt, umsorgter kann ein Tier nicht sein, als in dieser Praxis
Bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten.Wir sind schon seit 25 Jahren dort in Behandlung .
Eine sehr kompetente nette Zahnärztin Habe mich sehr gut aufgehoben wird
Unzuverlässig und unprofessionell. Im November 2023 schlug mir Dr. Lo Scalzo nach einer gründlichen Untersuchung und Festlegung der an meinen Zähnen zu ergreifenden Maßnahmen sofort eine gründliche Zahnreinigung vor (natürlich gegen Gebühr). Anfang Januar 2024 versuchte ich, einen Termin für eine Operation zu vereinbaren, die so schnell wie möglich durchgeführt werden musste, und Doktor Lo Scalzo gab mir einen Termin für den 28. März (nach fast 3 Monaten). Ich bestand darauf, zunächst einen Termin zu vereinbaren (3 Monate sind eine lange Zeit!), aber das war nicht möglich, also habe ich zugesagt. Heute, am 25. März 2024 (3 Tage vor dem Termin) teilt mir das Sekretariat mit, dass der Termin auf den 24. Mai 2024 verschoben werden muss (weitere 2 Monate Wartezeit)... absurd. Ich bin sprachlos und sehr enttäuscht, ich hätte meine Probleme woanders schon viel früher lösen können, wenn man es mir vorher gesagt hätte, da wir alle im Leben Verpflichtungen haben, die wir planen müssen. ZU BEACHTEN: Dr. Lo Scalzo ist kein Italiener und daher ist ihr Italienisch sehr schlecht. Ich möchte hinzufügen, dass der Umgang des Arztes mit mir ziemlich kalt und unfreundlich war, kurz gesagt, dass man sich dadurch nicht wohl fühlt. Ich rate allen Italienern (und nicht nur) aus vielerlei Hinsicht, diese unzuverlässige Zahnarztpraxis zu meiden.
Am 17.02.2024 übernahm Dr. Chomej und sein Team die Behandlung eines Knorpelschadens in meinem rechten Fuß. Die Analyse des Problems durch Dr. Chomej, wurde durch ein Röntgenbild klar bestätigt. Bei einem freien Op-Termin, erfolgte eine korrigierende Op. Die örtliche Betäubung war sehr gut und ich hatte keine Schmerzen. Nach der Op. erfolgte eine Nachuntersuchung, ich war die gesamte Zeit schmerzfrei. Ich kann Dr. Chomej und sein Team nur voll und ganz empfehlen. Holger Mittag Leipzig