Dr. med. Sadaf Sadeghi Dermatologe

Hubertusstr. 23, 52477 Alsdorf, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Dr. med. Sadaf Sadeghi Dermatologe

1.9

Ist Dr. med. Sadaf Sadeghi Dermatologe ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. med. Sadaf Sadeghi Dermatologe wissen?

Kittani
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Guten Morgen wünschen wir Ihnen, und ich weiß sehr gut, dass Sie Ihren Patienten, insbesondere Ausländern, keinen guten Morgen wünschen sollten. Die humanitäre Arbeit weiß nicht und unterscheidet nicht, ob es sich um einen Ausländer oder einen Deutschen handelt. Wenn Sie einige deutsche Bräuche übernommen haben und Traditionen oder die der Ursprünge Ihres Landes, Sie würden die Bedeutung der Menschlichkeit kennen. Wenn Sie in Ihrer Klinik keine Ausländer behandeln möchten, informieren Sie sich, damit Sie Ihr Gehalt von den Krankenkassen erhalten können. Wenn jemand es vergisst ein Papier, das bedeutet nicht, dass er nicht behandelt wird. Es gibt mehrere Lösungen, aber ich war fest entschlossen, mich behandeln zu lassen, weil Sie mich ein paar Tage zuvor angerufen und ohne Angabe von Gründen darum gebeten haben, den Operationstermin zu verschieben. Ich wünsche Ihnen viel Glück

Monica
Datum des Ereignisses 2023-11-23

Die ruhige und freundliche Umgebung und Hazaqs Arzt sorgten dafür, dass ich mich entspannt fühlte. Er erklärte die Behandlungsschritte geordnet und geduldig. Und er hat mich über die Komplikationen der Operation aufgeklärt. Dr. Sadeghi ist meiner Meinung nach sehr professionell, freundlich, angenehm und einzigartig. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal sein Büro besuchen

Victor

Gibt es eine Art nachträgliche Betreuung/Checks nach der Operation?

Fatima
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Ich habe einen online Termin für meine Tochter gebucht. Solange gewartet und nach Alsdorf 30 km gefahren um erst vor Ort zu erfahren, dass die Ärztin keine Schulkinder behandelt.

Unseriös was die Online Termine Buchung geht

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:352 einzigartige Besucher

n.b
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Wir waren nicht zufrieden

Melina

Könnten Sie genauer erklären, warum Sie mit dem Unternehmen nicht zufrieden waren? Was ist Ihre Erfahrung?

Datum des Ereignisses 2023-11-23

Frau Dr. S. ist die fachlichst kompetenteste Ärztin ib Ihrem Fachgebiet.

Melissa

Sind Sie bereits seit längerer Zeit regelmäßig Patient/in dort?

olaf
Datum des Ereignisses 2023-11-17

Sehr gute Hautärztin

Pierre

Was hat Sie besonders von der Hautärztin beeindruckt? Und gibt es spezielle Aspekte oder Leistungen, die Sie besonders positiv hervorheben würden?

olaf
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Moderne und helle Praxisräume, sehr nette Arzthelferin.
Dr. Sadeghi hat mir bis jetzt immer geholfen und mich gut beraten. nach terminlicher Absprache hatte ich immer so gut wie keine Wartezeit.

Nina

Und wie erleben Sie die Effizienz und Organisation in Bezug auf die terminliche Abstimmung und Wartezeiten in der Praxis?

Sehr verärgert
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Pünktlich zum Termin da gewesen. Man hat mir sofort einen neuen Termin angeboten WEIL: als ich schon rein kam-standen die P. schon auf dem Flur weil drinnen kein Platz war. Darin eine Luft zum kotzen keine Fenster offen oder Luftreinigungsgerät zu sehen in der Heutigen Zeit bei mind. 30 grad Temp . Dann bekam Ich vor mir mit an der Anmeldung wie sich jemand beschwerte Er wäre jetzt schon über 2 Stunden hier. Sprechstundenhilfe sagte MIR auch kann 3 Stunden dauern an einem Mittwoch wenn man einen Termin um 11.50 Uhr hat?Unverschämt. hatte 1.5 Std. Anfahrt. Ärztin motze auch Helferin schon an als ich die Praxis betrat. 1 Eindruck wollte da schon wieder gehen. Sowas von schlecht Organisiert noch nie erlebt. Manche Patienten bekamen von Helferin schon ein Glas Wasser weil denen schlecht war vom langen sitzen in dieser Luft.

K.Ha
Datum des Ereignisses 2023-05-09

Beim ersten Termin war soweit alles ok
Die Salbe hat geholfen
Allerdings musste ich beim 2. Termin eine ganze Stunde nackt im Zimmer warten oder dass jemand kam - das geht gar nicht und es war auch noch super kalt

Daniel

Warum gab es solch eine lange Wartezeit beim zweiten Termin? Und haben Sie während Ihrer Wartezeit versucht, jemanden zu kontaktieren oder um Hilfe zu rufen?

Sofia
Datum des Ereignisses 2023-06-20

Der Arzt war sehr unhöflich und auch inkompetent. Im Behandlungsraum wollte sie weder von meinem Problem hören, noch untersuchte sie meine Haut. Sie schickte mich nach 3 Minuten schon aus dem Behandlungsraum. Sogar ohne Behandlung!

auch schlechte Erfahrung gehabt.

MARTIN
Datum des Ereignisses 2023-03-20

Praxis nicht zu empfehlen, Personal und Ärztin unhöflich. Die Untersuchung hat nicht Mal 3 Minuten gedauert, es wird einfach auf die Menge der Patienten geachtet

Christian

Glauben Sie, dass die Untersuchung korrekt durchgeführt wurde, obwohl er 3 Minuten gedauert hat? Wie war die Atmosphäre während der Untersuchung?