SHORT CARE Klinik Greifswald

Bewertung 1.8 /5
basierend auf 5 Bewertungen
Pappelallee 1, 17489 Greifswald, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 4811 Telefon: +49 3834 872210
http://www.short-care-klinik.de
Gesundheitspflege
Bewertung 1.8 /5
basierend auf 5 Bewertungen

Erfahrungen mit SHORT CARE Klinik Greifswald

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1.8
5 insgesamt
20% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
20% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
80% Bewertungen

Ist SHORT CARE Klinik Greifswald ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SHORT CARE Klinik Greifswald wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
René R.
Datum des Ereignisses 2023-06-10
Benutzerbewertung:

Ein kleines aber sehr schönes Krankenhaus. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür möchte ich mich sehr bedanken.
Ich wurde Anfang Juni von Dr. M.Wähler dort an der HWS operiert und bin sehr zufrieden. Hätte ich ihn als Neurochirurgen früher gekannt, wären mir die Schmerzen viel früher genommen worden.
Für Alles in der Klinik, auch für das gute Essen, möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken.

Hannah

Klingt ehrlich gut. Und wie lange haben Sie auf freien Termin gewartet?

anonym
Datum des Ereignisses 2022-02-04

ist es war ,das die klinik nur noch geimpfte operiert.