Bewertungen ProDIG
Sachbearbeiter Gebäudetechnik bei ProDIG gesucht!
Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im relevanten Bereich und erste Berufserfahrung. Geboten werden individuelle Benefits und eine Chance auf berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung.
Werden die Anforderungen durch die Benefits gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei ProDIG gemacht?
Hey, also ProDIG ist nicht so riesig bekannt, aber wer da arbeitet, scheint’s echt zu mögen! Die Leute finden das Team mega unterstützend und die Atmosphäre ist voll entspannt, was den Alltag leichter macht. Ein riesen Plus ist die Work-Life-Balance. Die ist dort top und lässt genug Zeit für Privatleben. Außerdem scheint die Bezahlung auch ziemlich fair zu sein, was ja auch nicht unwichtig ist. Kurz gesagt, klingt nach einem chilligen Platz!
Wird das Gehalt in München gut bezahlt?