Dr. med. Pawel Chomej Hallux-Zentrum Leipzig

Bewertung 5 /5
basierend auf 4 Bewertungen
Löbauer Str. 70, 04347 Leipzig, Deutschland
Telefon: +49 341 2411470
https://www.halluxzentrum-leipzig.de
Gesundheitspflege
Bewertung 5 /5
basierend auf 4 Bewertungen

Erfahrungen mit Dr. med. Pawel Chomej Hallux-Zentrum Leipzig

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
4 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Dr. med. Pawel Chomej Hallux-Zentrum Leipzig ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. med. Pawel Chomej Hallux-Zentrum Leipzig wissen?

Alle
Positiv (4)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Frank
Datum des Ereignisses 2024-01-30
Benutzerbewertung:

Auf diesem Weg möchte ich meine Wertschätzung gegenüber dem gesamten Team der Praxis des Hallux-Zentrum Dr. med. Pawel Chomej zum Ausdruck bringen.
Freundlichkeit, Zugewandtheit und eine straffe Organisation der Abläufe sowie das Gefühl, wahrgenommen zu werden, tun einfach gut.
Das Team ist sehr engagiert und rücksichtsvoll. Jederzeit sind Fragen möglich, die verständlich und freundlich beantwortet werden.
Die Praxis macht optisch einen sehr einladenden, sauberen und kundenfreundlichen Eindruck. Annehmlichkeiten, wie eine Klimaanlage, sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen und ein durchdachtes Konzept der Kundenbehandlung, ohne lange Wartezeiten sind maßgeblich.
Selbst der rücksichtsvolle Heimtransport ist zeitlich und kundenfreundlich sehr gut organisiert.

Kim

Und wie ist die Einstellung des Arztes? Hat er Verständnis für die Schmerzen? Ich habe schon unterschiedliche Einstellungen erlebt

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Bianca
Datum des Ereignisses 2024-01-18
Benutzerbewertung:

Toller Arzt sehr sehr kompetent und nett. Seine Kollegin bei der ich zuerst war, auch erfahren und sehr angenehm.
Das Praxisteam einfach nur super. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Liebe Schwestern am Tresen, ihr seid einmalig und das Lächeln soll bitte immer bleiben. Ein kleiner Spaß gehört dazu und hat mir die Angst und Aufregung genommen. Die Op Schwestern Klasse. Johannes der Anästhesist ist unbezahlbar. Die Narkose perfekt, Danke. Dies war mein zehnter operativer Eingriff, ich glaube ich kann das beurteilen. Was für eine positive Erfahrung.

Mia

Wie verlief der erste Besuch? Waren die Ärzte damals hilfsbereit?

Thomas
Datum des Ereignisses 2023-08-23
Benutzerbewertung:

Ein sehr guter und freundlicher Arzt

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:72 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Max
Datum des Ereignisses 2023-07-28
Benutzerbewertung:

Spitzen Arzt und Schwesternteam!!!