Dr. med. Pawel Chomej Hallux-Zentrum Leipzig

Löbauer Str. 70, 04347 Leipzig, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Dr. med. Pawel Chomej Hallux-Zentrum Leipzig

Ist Dr. med. Pawel Chomej Hallux-Zentrum Leipzig ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. med. Pawel Chomej Hallux-Zentrum Leipzig wissen?

Frank
Datum des Ereignisses 2024-01-30

Auf diesem Weg möchte ich meine Wertschätzung gegenüber dem gesamten Team der Praxis des Hallux-Zentrum Dr. med. Pawel Chomej zum Ausdruck bringen.
Freundlichkeit, Zugewandtheit und eine straffe Organisation der Abläufe sowie das Gefühl, wahrgenommen zu werden, tun einfach gut.
Das Team ist sehr engagiert und rücksichtsvoll. Jederzeit sind Fragen möglich, die verständlich und freundlich beantwortet werden.
Die Praxis macht optisch einen sehr einladenden, sauberen und kundenfreundlichen Eindruck. Annehmlichkeiten, wie eine Klimaanlage, sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen und ein durchdachtes Konzept der Kundenbehandlung, ohne lange Wartezeiten sind maßgeblich.
Selbst der rücksichtsvolle Heimtransport ist zeitlich und kundenfreundlich sehr gut organisiert.

Kim

Und wie ist die Einstellung des Arztes? Hat er Verständnis für die Schmerzen? Ich habe schon unterschiedliche Einstellungen erlebt

Bianca
Datum des Ereignisses 2024-01-18

Toller Arzt sehr sehr kompetent und nett. Seine Kollegin bei der ich zuerst war, auch erfahren und sehr angenehm.
Das Praxisteam einfach nur super. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Liebe Schwestern am Tresen, ihr seid einmalig und das Lächeln soll bitte immer bleiben. Ein kleiner Spaß gehört dazu und hat mir die Angst und Aufregung genommen. Die Op Schwestern Klasse. Johannes der Anästhesist ist unbezahlbar. Die Narkose perfekt, Danke. Dies war mein zehnter operativer Eingriff, ich glaube ich kann das beurteilen. Was für eine positive Erfahrung.

Mia

Wie verlief der erste Besuch? Waren die Ärzte damals hilfsbereit?

Holger
Datum des Ereignisses 2024-04-21

Am 17.02.2024 übernahm Dr. Chomej und sein Team die Behandlung eines Knorpelschadens in meinem rechten Fuß.
Die Analyse des Problems durch Dr. Chomej, wurde durch ein Röntgenbild klar bestätigt.
Bei einem freien Op-Termin, erfolgte eine korrigierende Op.
Die örtliche Betäubung war sehr gut und ich hatte keine Schmerzen.
Nach der Op. erfolgte eine Nachuntersuchung, ich war die gesamte Zeit schmerzfrei.
Ich kann Dr. Chomej und sein Team nur voll und ganz empfehlen. Holger Mittag Leipzig

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:72 einzigartige Besucher

Thomas
Datum des Ereignisses 2023-08-23

Ein sehr guter und freundlicher Arzt

Max
Datum des Ereignisses 2023-07-28

Spitzen Arzt und Schwesternteam!!!