Dr. Jeanette Poswa Mobile Kleintierpraxis

Die Erfahrungen des Benutzers mit Dr. Jeanette Poswa Mobile Kleintierpraxis ist nicht verifiziert
Gottfried-Stahl-Str. 18, 50129 Bergheim, Deutschland

Erfahrungen mit Dr. Jeanette Poswa Mobile Kleintierpraxis

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Dr. Jeanette Poswa Mobile Kleintierpraxis Mitarbeitern.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 288

Ist Dr. Jeanette Poswa Mobile Kleintierpraxis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. Jeanette Poswa Mobile Kleintierpraxis wissen?

Eschi
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Also ich durfte die Frau Poswa kennenlernen und hatten einen Notfall und wollte nicht zu einem Tierarzt um den Kater noch mehr zu stressen. Sie war schnell vor Ort und war sehr einfühlsam. Ich kann diese Tierärztin nur empfehlen, auch wenn mein Kater es anders gesehen hat. 5 verdiente Sterne und noch 1A+++ dazu

Eschi

Mit 21 Jahren und dem Gesundheitszustand konnte Sie dem Kater leider nicht mehr weiterhelfen und mussten ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war wirklich sehr sehr einfühlsam und wir hatten damit ja schon gerechnet, war leider nicht mehr abzuwenden. Wir werden mit dem Hund zu ihr wechseln und das mobile Konzept gefällt uns eh viel besser als in eine Praxis zu gehen.

Kathi

Es tut mir sehr, sehr leid ... Ist es möglich, einen solchen Termin ganz normal per Telefon zu vereinbaren, oder muss ich einen anderen Termin persönlich reservieren?

Lotte
Datum des Ereignisses 2023-07-28

Super sensibel Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Betrachtet immer ganzheitlich. Top und zu empfehlen.

Stefan

Hast du lange auf einen freien Termin gewartet? Ist sie ehrlich geduldig? Mein Tier ist ängstlich..