Tomic

Unternehmensbewertung
Halle
MwSt-IdNr.: HRB 50498 Telefon: +49 89 3571540
https://www.tomic.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Tomic

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Tomic ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Tomic wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Schnitzel
Datum des Ereignisses 2022-07-02

Ich war gestern bei Tomic gewesen und war sehr enttäuscht .das Wasser haben wir 3 mal bestell bis wir es bekommen haben das Essen entsprach nicht dem Preis Leistungsverhältnis .die Bedienung war sehr nett und super aber !!!!!!es war viel zu wenig Personal das war einfach nicht zu schaffen.Ich war schon oft vorher dort zum Essen aber das war gestern mein letzter Besuch