Zimmereibetrieb Gerhard Mordhorst Alles außer Pyramiden

Bewertung 2.8 /5
basierend auf 5 Bewertungen
Gettorf
Bewertung 2.8 /5
basierend auf 5 Bewertungen

Erfahrungen mit Zimmereibetrieb Gerhard Mordhorst Alles außer Pyramiden

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2.8
5 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
20% Bewertungen
3 Sterne
60% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
20% Bewertungen

Ist Zimmereibetrieb Gerhard Mordhorst Alles außer Pyramiden ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Zimmereibetrieb Gerhard Mordhorst Alles außer Pyramiden wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
T. P.
Datum des Ereignisses 2022-05-04

Leider Unzuverlässig. Es ist zwar schon 1 1/2 Jahre her, aber heute im Gemeindeinfomagazin die Werbung gelesen mit dem Satz "wir erledigen auch gerne Kleinaufträge". Wir hatten einen Vor Ort Kostenvoranschlag von Herrn Mordhorst bekommen für eine Terrassenüberdachung. Wir einigten uns bezüglich Ausführung, Preis und Zeitpunkt der Montage. Er wollte sich dann melden, wenn es losgeht. Er notierte sich dies sogar in seinem Terminplaner. Bis heute nie wieder was gehört. Wir gingen davon aus, dass ihm der Verdienst wohl doch zu gering war. Da wollte man einen ortsansässigen Handwerker, nach dem Motto "Lauf nicht fort, kauf im Ort", aber das war wohl nichts...

kaffee
Datum des Ereignisses 2022-12-12

Lässt halbfertige Arbeit liegen und meldet sich nicht mehr.

anonym

Mußte viel Geld in die Hand nehmen um die halbfertige Arbeit von einem anderen Handwerker fertig stellen zu lassen.

Ali

Was hast du benutzt, also etwas mit Dachdeckerei? Und gibt es kein Kontakt auch per Telefon?? Ich werde dankbar fur mehr Infos!!!!