Effiziente und schnelle Terminvergabe, auch für Patienten ohne private Versicherung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das bei den Patienten Angst und Unsicherheit reduziert.
Praxis ist auch abends für Berufstätige geöffnet, was als sehr praktisch empfunden wird.
Beschwerden über Mikromanagement und eine „Rückenstecher Kultur“ innerhalb des Teams.
Unfähige Führungskräfte und schlechtes Management mit fehlender Offenheit für Kritik.
Hohe Fluktuation und schlechter Umgang mit Kritik unter den Mitarbeitern.
Das umfangreiche System der Mitarbeiterleistungen in Kernspinzentrum Hamburg-Süd GbR in Hamburg stellt sicher, dass sich jeder Mitarbeiter geschätzt und motiviert fühlt, weiter zu arbeiten und sich am Leben des Unternehmens zu beteiligen.
Wir freuen uns auf Informationen von ehemaligen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Wie läuft jetzt die Arbeit in Kernspinzentrum Hamburg-Süd GbR?