Mitarbeiter schätzen die Freiheit und das Fehlen von ständigem Überwachen.
Work-Life-Balance wird durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten unterstützt.
Viele bemerken, dass es positive Veränderungen im Unternehmen gibt, einschließlich Regelung für Gleitzeit und verschiedener Stundenmodelle.
Es gibt flache Hierarchien und Entscheidungsfreiraum für Mitarbeiter.
Das Unternehmen bietet interne Weiterbildungsprogramme und die Möglichkeit, sich in Projekte einzubringen.
Kritik wird an der Kommunikation und unklaren Prozessen innerhalb des Unternehmens geübt.
Einige Mitarbeiter empfinden die Arbeitsbedingungen als veraltet und berichten über Mobbing und schlechte Führung durch manche Vorgesetzte.
Geringe Anerkennung von Leistungsträgern und eine Bemängelung in der Gleichberechtigung werden ebenfalls thematisiert.
Sozialleistungen und die Transparenz über Unternehmensstrukturen lassen nach Ansicht einiger Rezensenten zu wünschen übrig.
Häufige Beschwerden über das Fehlen moderner Updates und Innovationen in der Geschäftsführung.
Der Onboarding-Prozess bei Wüsthof Service in Solingen ist einer der besten in der Branche - neue Mitarbeiter integrieren sich schnell in das Team und fühlen sich von den ersten Tagen an wie zu Hause.