Bewertungen von Unternehmen in Solingen

Solingen Arbeitgeberbewertungen

Die beste Kindheit meines Lebens mitten auf der "gefährlichsten" Strasse der Stadt! Raus aus der Sackgasse hat das möglich gemacht! Keine Nachnamen,aber Gisela, Kai, Sabine, Martina und wie ihr alle hiesst! Alle Kinder denen ihr damals geholfen habt haben erst im teenager alter erfahren das diese Gegend eigentlich so ist! Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet! Auch was private Probleme der Bewohner anging. Habe dort die ersten 17 Jahre meines Lebens gelebt und in Anbetracht der Tatsache was es war, war es glorreich und daran hattet ihr mit euren Hilfeprogrammen einen RIESEN Anteil! Danke für alles! Markus!

Das waren 3 super Geschäfte

Zahlt gehälter nicht, betreibt (vom Administrator gelöscht) und onlinebewertungen werden geschönt. Unmöglicher laden. Ich hoffe der MDK überprüft mal alles auf Herz und nieren

Mit im Callcenter

Immer sehr kompetente Beratung und Bedienung. Die Frisur perfekt

Im Ausland

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung die auch noch mit einer Entwarnung endete, da es sich um die völlig harmlosen und im Haus nicht überlebensfähigen Bernsteinschaben handelte. Es wird nur die Anfahrt berechnet. Ich bin sehr zufrieden.

Super Service, verständnisvoll zu einer anderen Person