Robuste Sozialleistungen und pünktliche Bezahlung sind allgemeine Vorteile.
Einige Bewerber berichten von einer guten Arbeitsatmosphäre und familiären Werten.
Positive Wahrnehmung der Karrierechancen und der Work-Life-Balance in einigen Abteilungen.
Betont wird die Zusammenarbeit in Krisenzeiten und die Unterstützung durch interne Sozialdienste.
Kritikpunkte sind die Intransparenz, fehlender Veränderungswillen und abhängige Karrierechancen von internen Beziehungen.
Häufige Beschwerden über den Kundenservice, sowohl telefonisch als auch online.
Die Personalabteilung wird als ineffektiv und bürokratisch beschrieben, wobei die IT-Infrastruktur veraltet sein soll.
Kritik am Vorgesetztenverhalten, insbesondere auf höheren Ebenen, und das Vorhandensein von Seilschaften, die den Betrieb und die Kultur des Unternehmens beeinträchtigen.
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Wuppertal hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.
Kannst Du Personen beraten, die an der Rekrutierung von WSW Wuppertaler Stadtwerke teilnehmen möchten? Füge eine Meinung über diesen Arbeitgeber hinzu, viele Leute warten darauf.