ETRIS BANK

Dieselstraße 45 42389 Wuppertal
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit ETRIS BANK

Erledigt ETRIS BANK seine Arbeit immer pünktlich? Was sind Ihre Erfahrungen?

Was möchten Sie über ETRIS BANK wissen?

Datum des Ereignisses 2023-05-15

Schaut nicht auf den Kontoeingang und schickt dann auch nach Info das bezahlt wurde, weitere Mahnungen, ist tel. nicht erreichbar,finanziert man sich über die Mahngebühren ?
Hätte ich gewußt das der Händler mit Etris zusammenarbeitet, hätte ich nicht dort gekauft.

Charlotte

Können Sie erklären, warum Sie mit diesem Unternehmen unzufrieden sind? Woher kommt die Information, dass dieses Unternehmen mit einem anderen Unternehmen kooperiert?

Wolfi
Datum des Ereignisses 2023-08-11

Etris Bank, schickt erst keine Rechnung, sonder gleich eine Mahnung. Dann wird bezahtl und der Zahlungseigang bestätigt.
Nach Tagen kommt dann eine zweite Mahnung mit Mahngebühr.
Man solte den Zahlungseingang zeitnah einbuchen um solche Fehler zu vermeiden

Luca
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Guten Tag! Es scheint, dass die ETRIS BANK auf der Suche nach einem Referenten für Prozess- und Qualitätsmanagement ist. In der Stellenbeschreibung wird betont, dass der/die Bewerber/in an der Entwicklung prozessbezogener Standards arbeiten, Fehleranalysen durchführen und Lösungen zur Behebung von operativen Störungen im Tagesgeschäft finden soll. Das Unternehmen legt Wert auf IT- und Zahlenaffinität sowie gute Kommunikationsfähigkeiten. Es wäre interessant zu erfahren, ob Erfahrungen im Prozessmanagement notwendig sind oder ob interne Schulungen angeboten werden. Gibt es auch Gelegenheiten zur beruflichen Weiterentwicklung im Bereich Prozessmanagement?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:20 einzigartige Besucher

ETRIS BANK sucht derzeit nach einer Kreditspezialist (m/w/d) SchwerpunktProblemkundenbetreuung.

Junior Kreditoren-/Debitorenmanager (m/w/d) - ETRIS BANK rekrutiert derzeit für diese Position.