Schneller Einzugsprozess, Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und professionell.
Hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter wie Frau Pajunk und Herr Despotovic, die aktiv das Gespräch suchen und bei Problemen schnell reagieren.
Einige Mieter schätzen die Menschlichkeit und den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern und sind mit der schnellen Bearbeitung von Anfragen sehr zufrieden.
Beschwerden über Inkompetenz, langsames Antwortverhalten und unzureichenden Service bei der Verwaltung der Wohnungen.
Schlechte Kommunikation: Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit per Telefon und Email, verspätete oder ausbleibende Antworten.
Mehrere Mieter klagen über untätige und unprofessionelle Handhabung von Wohnungsproblemen wie Wasserschäden oder defekte Einrichtungen.
Negative Meinungen über die Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Gehaltserhöhungsvorbehalte innerhalb des Unternehmens.
Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter bei WGW - Werz Goldstein & Werz Hausverwaltungsgesellschaft, der neue Nachrichten hat?
Die einzigartige Kultur von WGW - Werz Goldstein & Werz Hausverwaltungsgesellschaft fördert den Gedankenaustausch und die Erforschung neuer Ideen in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre.