Bewertungen WESTA
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nils
Stelle als Erzieher (m/w/d) für eine Krippe mit 16 Kindern angeboten.
Bietet attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Alters- und Krankenversorgung sowie diverse Prämien. Erforderlich sind sehr gute Deutschkenntnisse und ein staatlich anerkannter Abschluss.
Sind diese Leistungen genug für die zu erwartende Arbeitsbelastung? Hat jemand Erfahrung mit der Arbeitsatmosphäre bei WESTA e.V.?