Meckelsche Sammlungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Große Steinstraße 52, Halle (Saale)
MwSt-IdNr.: Mannheim VR 102023

Erfahrungen mit Meckelsche Sammlungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Ist Meckelsche Sammlungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Meckelsche Sammlungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg wissen?

Denise
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Guten Tag! Ein neues Stellenangebot für einen Projektingenieur*Projektingenieur in der technischen Gebäudeausrüstung bei der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ist verfügbar. Die Stelle beinhaltet die Begleitung von Planungs- und Bauprozessen sowie die Durchführung von Kostenkalkulationen. Welche Projekte würden für diese Position in Betracht gezogen werden? Zusätzlich wird in der Anzeige darauf hingewiesen, dass Bewerbungen von Schwerbehinderten bevorzugt berücksichtigt werden. Wie wird dieser Vorzug konkret umgesetzt?

Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über Meckelsche Sammlungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

In Meckelsche Sammlungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg finden Sie schließlich Applications Until 02/02/2023.

Ein neues Stellenangebot als IT Projektkoordinator ist erschienen. Das Gehalt ist {salary}.