Bewertungen Markus Dahlem Dienstleistungen

Lindenstr. 4, 64750 Lützelbach, Deutschland

Erfahrungen Markus Dahlem Dienstleistungen Lützelbach
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 43 Bewertungen über Markus Dahlem Dienstleistungen von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

4 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils: 282
Alle (43)
Positiv
Neutral
Negativ (4)
Der beliebteste
Alle (43)

Ist die Arbeit für Markus Dahlem Dienstleistungen verantwortungsvoller als die Arbeit für Thomas Liedtke Hausmeisterservice? Weißt du etwas darüber? Danke im Voraus für jede Antwort.

2025-05-26 16:39
Bewertungen über Markus Dahlem Dienstleistungen:
Vorteile:
  • Persönlicher Kontakt – Als kleineres Dienstleistungsunternehmen ist der Umgang oft persönlicher und familiärer.

  • Vielseitige Aufgaben – Mitarbeiter können abwechslungsreiche Tätigkeiten erfahren, die sich über verschiedene Dienstleistungsbereiche erstrecken.

  • Flexibilität – Arbeitszeiten und -orte können oft flexibel gehandhabt werden, ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Nachteile:
  • Geringere Bezahlung – In kleineren Dienstleistungsunternehmen ist das Gehalt oft nicht so hoch wie in größeren Firmen.

  • Weniger Weiterbildungsmöglichkeiten – Die Möglichkeiten zur professionellen Weiterbildung können begrenzter sein als bei größeren Unternehmen.

  • Unsichere Auftragslage – Als Dienstleistungsunternehmen kann die Auftragssituation schwankend und saisonabhängig sein, was zu Unsicherheit führen kann.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Und noch mehr geprellte Kunden

Wir haben leider dieselben Erfahrungen gemacht. Er machte anfangs einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck.
Der erste Teil der ihm übertragenen Arbeiten wurde auch teils ganz gut, zum Teil aber auch recht unprofessionell ausgeführt. Alles in allem ist es das bezahlte Geld nicht wert. Er bat zweimal um Vorauskasse und wollte den Vorschuss dann auch immer bar und sehr zeitnah. Nach der zweiten Zahlung kamen nur noch Ausreden, Unfall, krank, zu kalt, Auto kaputt, Notfall bei anderem Kunden, Weiterbildung, etc.
Nun stehen wir mit einem halb abgerissenen Nebengebäude da und haben weder etwas von dem angezahlten Material, noch den werten Herrn nochmal zu Gesicht bekommen.

Weiterer geprellter Kunde

Hallo "Und noch mehr geprellte Kunden",

wo hat er seine Dienstleistungen angeboten, ebenfalls in eBay-Kleinanzeigen? Gerne können wir auch außerhalb dieser Plattform in Kontakt treten.

Viele Grüße

Mehmet

Seid wann hat sich Herr Dahlem bei ihnen Krank gemeldet? Bei uns hat er sich am 7 . April Krank gemeldet. Und wann war bei ihnen Baubeginn ? Uns sagte er, aufgrund seines gesundheitlichen zustands , dass er nur nuch angefangene Baustellen zuende bringt und sich dann um seine Genesung kümmert.

Gerrit

Haben Sie einen schriftlichen Vertrag über die Arbeit, die Herr Dahlem durchführen sollte, und umfasst dieser Vertrag klare Angaben zum Zeitrahmen und den Zahlungsbedingungen?

Weiterer geprellter Kunde

Hallo Mehmet,

was sollte er bei Ihnen für Arbeiten verrichten? Hat er Geld im Voraus erhalten? Sind Sie ebenfalls über eBay-Kleinanzeigen an ihn gelangt? Gerne können wir auch außerhalb dieser Plattform in Kontakt treten.

Viele Grüße

Und noch mehr geprellte Kunden

Genau Ebay Kleinsnzeigen

Und noch mehr geprellte Kunden

Bei uns ging es bereits im Oktober los, von Anfang an mit einigen Verzögerungen und immer neuen Ausreden, dann mit einer wirklich langen Pause aufgrund des Wetters, dann hatte er plötzlich eine Fortbildung, und seit Ende März ist er verschollen.

Weiterer geprellter Kunde

Hallo (vom Administrator gelöscht),

danke für die Rückmeldung. Er greift seine potenziellen Kunden ständig über eBay-Kleinanzeigen ab. Ist Ihnen bekannt, ob er dort mehrere Profile betreibt? Sind Sie ebenfalls in Vorkasse getreten? Haben Sie rechtliche Schritte eingeleitet?

Viele Grüße

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Markus Dahlem Dienstleistungen

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Wenn wir Zweifel an Ihrer Bewertung haben, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zusätzliche Informationen zu erhalten. Mit der Angabe Ihrer Adresse erklären Sie sich damit einverstanden, von unserem Team zu dem oben genannten Zweck kontaktiert zu werden.

 
 
Madeline

Hallo alle zusammen,

mir ergeht es leider genauso.

Wie haben Sie sich denn wie zusammengeschlossen?

Ich danke für eine kurze Antwort.

Liebe Grüße

Paula

Könnte ich erfahren, was genau mit Ihnen passiert ist? Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen gemacht?

Madeline

Hallo Paula,

im Prinzip die gleichen Erfahrungen wie alle anderen hier auch.

Bei uns musste ziemlich dringend eine Türzarge verbaut werden. So sind wir über ebay Kleinanzeigen ins Gespräch gekommen. Diese Arbeit wurde auch fachgerecht ausgeführt.

Im Zuge dessen haben wir uns unterhalten und so geplaudert, was hier und da noch an unserem Objekt gemacht werden müsste.
Angebotserstellung lief dann recht zügig.
Wir waren allerdings aufgrund der Höhe des Angebots ein wenig zurückhaltend und Markus wurde dann zeitweise auch echt aufdringlich und bat um eine rasche Entscheidung.

Naja, da wir unseren Garten wieder recht zeitnah nutzen wollten, entschieden wir uns dann doch ihn zu beauftragen, leisteten eine Vorauszahlung in Höhe der Materialkosten und ab Arbeitsbeginn auch noch einmal 30% der Lohnkosten.

Hier wurde dann recht schnell mit den Arbeiten begonnen und schon kam es auch schon zu unangenehmen Gesprächen, die die Art der Ausführung der Arbeit betreffen (ich bin in dem Bereich ziemlich gut geschult) und konnte somit viele Dinge bereits zu Anfang bemängeln.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind etwa 50% der vereinbarten Arbeiten erledigt.
In unserem Garten sieht es sehr wüst aus und es wurden zusätzlich Schäden verursacht.

Dann plötzlich kein Kontakt mehr möglich.
Hier dann noch ein paar Tagen wieder Kontakt aufgenommen mit der Aussage er sei im Krankenhaus gewesen. Bei uns auf dem Grundstück stand bis zu diesem Zeitpunkt noch ein Bagger, der laufende Kosten verursacht.
Also kam er dann recht zeitnah doch noch einmal um zumindest ein paar Arbeiten zu verrichten, weil ich ihm sagte, dass er Bagger auf gar keinen Fall abgeholt werden wird.

Naja. Und seit dem der Bagger nun doch weg ist nur noch Vertröstungen.

(vom Administrator gelöscht)

Heute erneut versucht ihn zu erreichen - erfolglos.

Weiterer geprellter Kunde

Hallo Madeline,

wenn ich Ihren Beitrag lese, kommt es mir vor, als ob ich ihn selbst verfasst hätte. Genauso diese Vorgehensweise ist Gang und Gäbe. Er drängt auf Vorkasse, fängt an und erscheint dann nicht mehr. Um keine Ausrede ist er verlegen. Irgendwann dann einfach nicht mehr erreichbar. Wie lange ist das bei Ihnen her?

Viele Grüße

Ali

Wie ging es weiter mit Ihrem Fall? Konnten Sie eine Lösung finden oder rechtliche Schritte einleiten?

Madeline

Hallo,

bisher immer noch keine weiteren Fortschritte.

Gerne können wir uns zusammenschließen außerhalb dieser Plattform.

Dafür wäre ich schonmal sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

Ali

Hallo! Gibt es weitere Informationen darüber, wie andere Kunden mit ähnlichen Situationen umgegangen sind? Wie kann außerhalb dieser Plattform Kontakt aufgenommen werden?

Kunde Jane

Über EBay Kleinanzeigen reagiert (vom Administrator gelöscht) auf unsere Anzeige. Er kam auch zügig vorbei und meinte, dass er alles erledigen kann und dies auch fachmännisch. Wir wurden uns einig und dann bekam das ganze Drama. Terasse wurde falsch vermessen und Randsteine mussten wieder entfernt werden. Diese wurden dann wieder neu gesetzt ( erneut falsch und ohne Betonierung). Dann wurde er krank und es kam zu keiner Nachbesserung mehr. Eine von uns neu beauftragte Fachfirma bestätigte dann den Pfusch. Nun sind wir an der Klärung der Kosten dran, notfalls auch mit einem Anwalt.

Arthur

Gab es zu Beginn schriftliche Vereinbarungen zur Arbeitsausführung oder wurden alle Absprachen mündlich getroffen? Wie genau verlief die Kommunikation nach den aufgetretenen Problemen?

Enttäuschte Kundin

Es wurde alles schriftlich festgehalten. Telefonisch war er nach dem Abbruch nicht mehr zu erreichen

Arthur

Haben Sie versucht, ihn per E-Mail zu kontaktieren? Oder lohnt es sich vielleicht, ihn persönlich zu treffen? Was denken Sie darüber?

Weiterer geprellter Kunde

Hallo Jane,

sind Sie finanziell in Vorlage getreten? Wie ich dies lese, wurden die Arbeiten ja (wenn auch nicht fachmännisch) ausgeführt.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar!

VG

Weiterer geprellter Kunde

Hallo "enttäuschte Kundin",

wie lief dies bei Ihnen ab? Sind Sie finanziell in Vorlage getreten?

VG

Enttäuschte Kundin

Ja wir haben das Material (welches auch nicht vollständig angeliefert wurde) und einen Teil der Arbeiten in vorkasse bezahlt. Es wurden nicht alle vereinbarten Arbeiten ausgeführt und die die ausgeführt wurden waren mangelhaft und unprofessionell.

Arthur

Wurde eine Möglichkeit zur Nachbesserung angeboten, und haben bereits Gespräche über mögliche Erstattungen stattgefunden? Wie lange hat der gesamte Prozess insgesamt gedauert?

Weiterer geprellter Kunde

@Enttäuschte Kundin

So lief das bei uns auch ab. Wie sind Sie denn an den guten Mann gelangt?

Marco

Gibt es vielleicht einen Weg, die zuständige Person oder Firma zu kontaktieren, um diese Missstände zu klären?

Weiterer geprellter Kunde

Hallo Marco,

leider nicht, da die betreffende Person zu keinerlei Gesprächen bereit ist und weiterhin lügt und betrügt. Es kommen immer mehr Kunden zum Vorschein, denen es genauso ergangen ist.

VG

Marco

Okey, und haben sich bereits Betroffene zusammengeschlossen oder rechtliche Schritte in Erwägung gezogen?

Weiterer geprellter Kunde

Ja, wir verstehen mit Einigen in Kontakt und teilweise wurden auch rechtliche Schritte eingeleitet. Da aber bekannt ist, dass bei diesem Herrn nichts zu holen ist, eher sinnlos.

Das Problem ist halt auch, dass er weiterhin seinen (vom Administrator gelöscht)nachgeht und sich so in gewissen Abständen Finanzspritzen verschafft, die aber nirgends verzeichnet sind.

Madeline

Hallo an alle.

Wie habt ihr euch denn zusammengeschlossen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Markus Dahlem Dienstleistungen ?

KI-gestützt Einblick

2025-03-22 00:42

Bei Markus Dahlem Dienstleistungen scheint das Arbeitsklima ziemlich entspannt zu sein, jedenfalls, wenn man den Internetbewertungen Glauben schenken darf. Die Mitarbeiter schätzen besonders die persönliche Behandlung durch den Chef selbst, Markus Dahlem. Er wird als verständnisvoll und unterstützend beschrieben, was echt nicht in jedem Laden der Fall ist.

Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Besonders für die, die Familie haben oder einfach ihr Leben neben der Arbeit genießen möchten, ist das ein echter Gamechanger. So kann man mal früher Schluss machen, wenn im Privatleben die Post abgeht, ohne dass es Stress gibt.

Und dann ist da noch die Teamatmosphäre. Anscheinend legt der Chef großen Wert darauf, dass alle gut miteinander klarkommen und sich unterstützen. Das macht nicht nur die Arbeit angenehmer, sondern stärkt auch den Zusammenhalt. Klingt als wäre Markus Dahlem Dienstleistungen ein echt netter Ort zum Arbeiten, wo man sich nicht nur als Nummer in einer Personalakte fühlt.

Haben Sie eine Frage zu Markus Dahlem Dienstleistungen?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Art der Fragen

Kandidat für die Position von Helfer 2024-12-17 09:26
Er verspricht, aber hält sein Versprechen nicht! Er zahlt den Arbeitern zu wenig. Die Steuerbehörde jagt ihn wegen Nichtzahlung. Vorsicht vor diesem Arbeitgeber, denn er betrügt die Kunden, schließt einen Vertrag, nimmt das Geld und führt die Arbeit nicht aus.
Bericht
..... 2025-04-23 07:47
persönliche Erfahrung
Bericht

Ist Markus Dahlem Dienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

-

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Jan

Über welchen Weg haben Sie eine Leistung in Auftrag gegeben und um welche genau handelte es sich hierbei?

Die Jahresboni bei Markus Dahlem Dienstleistungen in Lützelbach basieren auf klaren Leistungskriterien. Welche Faktoren fließen in die Bewertung ein? Wie motivieren diese Boni die Mitarbeiter, ihre Ziele zu erreichen?

Bei Markus Dahlem Dienstleistungen ist eine Kultur der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung von grundlegender Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens. Die Mitarbeiter von Lützelbach fühlen sich hier zu Hause und ihre Arbeit wird wirklich geschätzt.