Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Werner Haßdenteufel Bettmöbel.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich denke, dieser Fall ist erledigt. Jedenfalls von meiner Seite. Aber ich werde diese Erfahrung an jeden, der sie hören will, weitergeben.
Können Sie mir genau sagen, was es ist? was ist der Fall? Und welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen gemacht?
Zuerst einmal kann ich nicht verstehen, dass der ganze Verlauf dieser Geschichte gelöscht worden ist. Das ist sehr ärgerlich.
Mein Fall ist folgender: Ich habe beim 1. Termin bei Herrn (vom Administrator gelöscht) für die Reparatur eines Wasserbettes 80 Euro vereinbart. Er erklärte, dass 80 Euro Kleinstbeträge seien und bar zu zahlen sind. Den 2. Termin für den folgenden Tag habe ich telefonisch abgesagt und fragte Herrn (vom Administrator gelöscht) nach einer Bankverbindung, um die 80 Euro zu überweisen. Die gab er mir nicht. Er verlangte von mir, dass ich am nächsten Tag in der Zeit zwischen 10 und 15 Uhr bei ihm vorbeizukommen habe und ihm persönlich das Geld in bar zahlen solle. Über die Art und Weise dieses feinen Herrn habe ich mich masslos geärgert. Ich habe trotzdem das Geld - allerdings nach meiner Arbeit und nach der geforderten Zeit von 15 Uhr - in einem Umschlag unter der Tür durchgeschoben. Blöd von mir, nicht?
Ich habe noch eine Frage: Gab es eine Möglichkeit, die Zahlungs- und Terminvereinbarungen schriftlich festzuhalten, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden? Danke
(vom Administrator gelöscht)
Hat er einen Grund angegeben, warum die Rechnung bei Kleinbeträgen nicht ausgestellt wird? Sagen Sie mir bitte, wurde der Termin für das zweite Treffen verschoben?
Der Termin wurde von mir abgesagt. Es wurde mir gesagt, dass über solche Kleinstbeträge keine Rechnung ausgestellt und bar bezahlt werden solle. Und deshalb ich wurde her zitiert, um das Geld in bar persönlich am nächsten Tag vorbeizubringen. Ich hatte nach einer Bankverbindung um überweisen gefragt. Das ist ja die Frechheit.
Hatten Sie die Möglichkeit, den fehlenden Betrag per Banküberweisung zu begleichen, oder mussten Sie ins Büro kommen? Wie sah es aus?
Also noch einmal: ich habe nach einer Bankverbindung gefragt und keine bekommen. Ich habe mich erdreistet, nach 15 Uhr am Geschäft das Geld in einem Umschlag unter der Tür durch zu schieben. Ich wollte mir wegen den Zeitvorgaben des Inhabers nicht noch einen Tag Urlaub nehmen. Und deshalb war ich nicht im Büro. Und wie es aussieht, interessiert mich nicht im geringsten. Wir wissen doch alle, wo mein Geld hingewandert ist. Oder?
Haben Sie seitdem irgendeine Rückmeldung vom Unternehmen erhalten, insbesondere hinsichtlich der Bestätigung, dass Ihr Geld angekommen ist? Könnten Sie uns mehr darüber erzählen, wie das Unternehmen auf Ihre ursprüngliche Anfrage nach einer Bankverbindung reagiert hat? Danke :)
Sie haben gar nicht reagiert. Weder eine Rückmeldung, noch eine Bestätigung.
Für meine Reparatur am Wasserbett hatten die Firmeninhaber einen Pauschalpreis angegeben und dieser sollte ausschließlich bar bezahlt werden. Dies wurde mir direkt bei der ersten telefonischen Anfrage gesagt.
Sagen Sie mir bitte, wie ist dieser Fall ausgegangen? Danke
Was sind die Unterschiede zwischen einem befristeten und einem unbefristeten Vertrag bei Werner Haßdenteufel Bettmöbel in Saarlouis?
Bietet Werner Haßdenteufel Bettmöbel in Saarlouis zusätzliche urlaubsbezogene Leistungen an, wie z. B. Rabattkarten für Reisen?