Bewertungen von Unternehmen in Saarlouis

Saarlouis Arbeitgeberbewertungen

Das unangenehmste Vorstellungsgespräch, dass ich je hatte. Verbal fast übergriffig. Wer HR nur nebenbei macht sollte sich nicht wundern, wenn hier niemand anfangen möchte.

Schon eine Weile.

Hallo Jean Marie, Hier ist Thomas melde Dich bitte mal es ist wichtig LG

Zuerst einmal kann ich nicht verstehen, dass der ganze Verlauf dieser Geschichte gelöscht worden ist. Das ist sehr ärgerlich. Mein Fall ist folgender: Ich habe beim 1. Termin bei Herrn (vom Administrator gelöscht) für die Reparatur eines Wasserbettes 80 Euro vereinbart. Er erklärte, dass 80 Euro Kleinstbeträge seien und bar zu zahlen sind. Den 2. Termin für den folgenden Tag habe ich telefonisch abgesagt und fragte Herrn (vom Administrator gelöscht) nach einer Bankverbindung, um die 80 Euro zu überweisen. Die gab er mir nicht. Er verlangte von mir, dass ich am nächsten Tag in der Zeit zwischen 10 und 15 Uhr bei ihm vorbeizukommen habe und ihm persönlich das Geld in bar zahlen solle. Über die Art und Weise dieses feinen Herrn habe ich mich masslos geärgert. Ich habe trotzdem das Geld - allerdings nach meiner Arbeit und nach der geforderten Zeit von 15 Uhr - in einem Umschlag unter der Tür durchgeschoben. Blöd von mir, nicht?